Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Wir haben uns echt gut verstanden», sagte Dominic Monaghan über seine Zusammenarbeit mit Megan Fox.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.megan.info, www.okay.info, www.der.info, www.kuss.info

Freitag, 6. August 2010 / 11:33:49

«Der Kuss mit Megan Fox war ganz okay»

Der Schauspieler Dominic Monaghan (33) scherzte, es sei «in Ordnung» gewesen, Aktrice Megan Fox (24) in Eminems neuem Musikvideo zu küssen.

Der Brite und die Sahneschnitte spielen Liebhaber in dem Clip zum Song 'Love the Way You Lie', der die Thematik der häuslichen Gewalt aufgreift. Obwohl viele Männer die Gelegenheit geniessen würden, eine der heissesten Schauspielerinnen Hollywoods zu knutschen, zögerte der blonde Schauspieler, zu dreist zu sein, weil er sich bewusst war, dass die Schöne neulich erst ihren Langzeitfreund Brian Austin Green (37) geheiratet hatte.

«Wie ist es Megan Fox zu küssen? Es ist in Ordnung», lachte der Star. «Nein, ich scherze nur. Es ist fein, es ist Arbeit. Sie ist verheiratet. Ich habe eine Menge Respekt für ihre Ehe.»

Monaghan benahm sich bei der Kussszene

Sobald Monaghan die Leinwandnixe kennenlernte, war er erpicht darauf, klarzustellen, dass er sich in den Kussszenen benehmen würde. Er erinnert sich an ihr erstes Gespräch am Set des Musikvideos und erzählte, er habe zu Fox gesagt: «Schau, ich weiss, dass du verheiratet bist, und ich will nichts Unangebrachtes tun. Und sie sagte: 'Es ist alles irgendwie unangebracht, hm?'»

Der Schönling verriet, dass der Clip auch von Eminems turbulenter Beziehung mit seiner Ex-Frau Kim inspiriert sei. Der Rapper (37), der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heisst, fing 1987 an mit Kim auszugehen, nachdem er sie in der High-School kennenlernte. 1999 heirateten sie, beendeten ihre Beziehung jedoch 2001. Im Jahr 2000 verklagte Kim den Musiker wegen Verleumdung, nachdem er ein Lied über sie geschrieben hatte mit dem Titel 'Kim'. 2006 heiratete das Paar erneut, kurze Zeit später jedoch gingen sie erneut auseinander.

Oben ohne

Um sich auf die Rolle vorzubereiten, spazierte Monaghan oben ohne herum und bestand darauf, dass seine Drehpartnerin ihn am Set Slim Shady nannte - einer der Künstlernamen Eminems. Ausserdem hörte er sich auch einige Alben des Rap-Stars an, um in die richtige Stimmung zu kommen.

«Wir sollten verzweifelt ineinander verliebt sein, wie Sid und Nancy, John und Yoko ... Eminem und Kim», erklärte der Akteur. «Ich habe trotzdem alles versucht, was ich konnte, um sie zum Lachen zu bringen und Spass mit ihr zu haben. Ich denke, wir haben uns echt gut verstanden», sagte Dominic Monaghan über seine Zusammenarbeit mit Megan Fox.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Dominic Monaghan: Muss er um sein Leben fürchten?
    Montag, 28. März 2016 / 22:54:19
    [ weiter ]
    «Ärzte küssen dir den Hintern, wenn du berühmt bist»
    Dienstag, 3. August 2010 / 14:24:02
    [ weiter ]
    Megan Fox soll in Eminems Video auftreten
    Mittwoch, 21. Juli 2010 / 11:08:10
    [ weiter ]
    Eminems «Recovery» erfolgreich gestartet
    Donnerstag, 1. Juli 2010 / 17:56:47
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG