Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Es war so peinlich. Amy war in einem schrecklichen Zustand. Die Leute schauderten», berichtete ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Sun'.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beleidigte.info, www.winehouse.info, www.koenig.info, www.zulus.info

Freitag, 6. August 2010 / 11:28:53

Amy Winehouse beleidigte den König der Zulus

Soulstar Amy Winehouse (26) soll Berichten zufolge den König der Zulus beleidigt haben, als sie betrunken zu einer Restauranteröffnung erschien.

Die Skandalmieze ist bekannt dafür, dass sie es gerne krachen lässt, schien ihr Leben jedoch herumgerissen zu haben, nachdem sie ihre Drogensucht besiegt hatte. Die Musikerin mit der Bienenkorb-Frisur verbrachte Zeit auf der Tropeninsel St. Lucia, um wieder gesund zu werden, ist nun aber zurück und lebt in London.

Zwelithini als Ehrengast

Das Goldkehlchen und ihr Freund, der Regisseur Reg Traviss, besuchten diese Woche die Eröffnung des 'Shaka Zulu'-Restaurants im Londoner Stadtviertel Camden, doch Winehouse hatte getrunken, bevor sie dort aufkreuzte. Goodwill Zwelithini (62), der König der Zulu-Nation, war als Ehrengast zugegen und bekam stehende Ovationen von den übrigen Gästen, als er eintraf. Der Musikerin jedoch musste Reg auf die Füsse helfen, heisst es, und dann sei sie während der Ansprache des Königs eingeschlafen.

«Es war so peinlich. Amy war in einem schrecklichen Zustand. Die Leute schauderten», berichtete ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Sun'. «Bevor der König ankam, kippte sie gläserweise Wein und knutschte wie wild mit Reg. Während seiner Rede beleidigte sie den König total. Amy zeigte keinen Respekt.»

Die Grammy-Gewinnerin soll versucht haben, anerkennend zu pfeifen, während der König sprach, und fing an, denjenigen, die in ihrer Nähe sassen, zu erzählen, wie toll sie sein Leopardenfell-Outfit fand. «Ich werde meinen Stylisten dazu bringen, mir ein Outfit wie dieses zu machen», wird sie in einer anderen Publikation zitiert.

Amys Busen entblösst

Winehouse trug zu der Veranstaltung ein tiefgeschnittenes schwarzes Kleid und wurde dabei gesehen, wie sie mit anderen Gästen plauderte, während Teile ihres Busens entblösst waren.

Die Besucher wurden mit einem Festessen bestehend aus geräuchertem Lachs und einem sieben Stunden auf dem Drehgrill zubereiteten Lammbraten verwöhnt, doch die einstige Soul-Hoffnung war nicht in der Lage, bis zum Hauptgang zu bleiben. Ihr Partner eskortierte sie um 21 Uhr zum Hintereingang des Restaurants hinaus, kurz bevor 200 weitere Partygäste auftauchten.

Glück für die Neuankömmlinge - denen wäre beim Anblick von Amy Winehouse vielleicht die Feierlaune vergangen.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amy Winehouse kündigt Mini-Tour in Brasilien an
    Freitag, 19. November 2010 / 19:47:53
    [ weiter ]
    Amy Winehouse: Im Rausch kein Ohrenschmaus
    Freitag, 8. Oktober 2010 / 13:30:04
    [ weiter ]
    Amy Winehouse: Keine Lust mehr auf Drogen
    Dienstag, 5. Oktober 2010 / 17:07:33
    [ weiter ]
    Amy Winehouse: Neue Single am Start
    Donnerstag, 9. September 2010 / 11:40:54
    [ weiter ]
    Amy Winehouse muss ihre Awards abgeben
    Mittwoch, 16. Juni 2010 / 13:57:35
    [ weiter ]
    Amy Winehouse: Neue Liebe
    Mittwoch, 2. Juni 2010 / 21:46:03
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG