Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich bin in erster Linie Mutter», so Angelina Jolie.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gluecklich.info, www.angelina.info, www.schoen.info, www.jolie.info

Mittwoch, 28. Juli 2010 / 13:27:00

Angelina Jolie ist schön, weil sie glücklich ist

Geheimnis gelüftet: Die amerikanische Aktrice Angelina Jolie (35), glaubt, dass Glücklichsein der Schlüssel zu ihrem guten Aussehen sei.

Die Hollywoodbeauty ist vielfach für ihr frisches Aussehen gepriesen worden und viele sind von ihrer faltenfreien Haut und ihrem vollen Schmollmund verblüfft. Die Leinwandnixe erzieht mit ihrem Langzeitpartner Brad Pitt (46) sechs Kinder und sagt, es sei die Betreuung der Kinder, die sie jung aussehen lasse.

«Ehrlich, wenn du glücklich bist mit dem, was du in deinem Leben tust, und du von viel Liebe und Unterstützung umgeben bist, dann ist das das Beste für deine Schönheit», erklärte die Schauspielerin. «Ich wache mit meinen Kindern auf und spiele den ganzen Morgen, daher bin ich voller fröhlicher Gedanken an sie und das Leben und daher fühle ich mich glücklich und ich denke, das sieht man.»

Rolle als Balance

Die Schöne promotet derzeit ihren neuen Film 'Salt', in dem sie Evelyn Salt verkörpert, eine CIA-Beamtin, die bezichtigt wird, eine russische Spionin zu sein. Es war die erste Rolle, die Jolie angenommen hat, seit sie die Zwillinge Knox und Vivienne (2) zur Welt brachte, und sie sagt, eine Mutter zu sein war der Grund dafür, dass ihr die Rolle gefiel.

«Ich wurde mit Zwillingen schwanger und ich bekam sie und ich war mit den Babys zu Hause und ich fühlte mich sehr, sehr weich und ich hatte das Gefühl, dass ich etwas tun müsste, um das auszubalancieren», verriet sie.

«Ich las das Drehbuch und es fühlte sich aggressiv an und aktiv und ich hatte das Gefühl, es wäre eine gute Balance für all die weichen, mütterlichen Dinge in meinem zu Hause», sagte Angelina Jolie.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brad Pitt soll sich selbst «Mr. Mom» nennen
    Dienstag, 3. August 2010 / 14:11:42
    [ weiter ]
    Angelina Jolie will nicht, dass die Kinder erwachsen werden
    Donnerstag, 22. Juli 2010 / 08:25:31
    [ weiter ]
    Angelina Jolie duscht nie alleine
    Mittwoch, 21. Juli 2010 / 08:48:53
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG