Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tina Fey: Sie imitierte Sarah Palin.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unbedingt.info, www.treffen.info, www.tina.info, www.will.info

Sonntag, 25. Juli 2010 / 00:03:47

Tina Fey will unbedingt Brad Pitt treffen

Grosse Sehnsucht: US-Autorin und Ulknudel Tina Fey (40) ist so scharf darauf, Filmbeau Brad Pitt (46) kennenzulernen, dass sie ihm sogar Haarlocken von sich schickt.

Die Mimin ('Saturday Night Live') synchronisiert einen Charakter in dem anstehenden computeranimierten Film 'Megamind' und auch der Hollywoodstar ('Ocean's Thirteen') leiht einer Figur seine Stimme.

Obwohl der gutaussehende Schauspieler an demselben Projekt gearbeitet hat, sind sich die beiden Stars jedoch nicht über den Weg gelaufen. Sie nahmen ihren jeweiligen Text zu unterschiedlichen Zeiten auf und die Tatsache, dass sie den Leinwandhelden nicht zu Gesicht bekam war eine riesige Enttäuschung für die Parodistin.

Drastische Massnahmen

Sie ist ganz wild darauf, Pitt zu treffen und scherzte, dass sie drastische Massnahmen ergriffen habe, um ihren Traum wahr werden zu lassen. «Ich bin recht sicher, dass wir uns an irgendeinem Punkt kennenlernen werden», sagte sie gestern bei der 'Comic-Con International' im amerikanischen San Diego.

«Ich habe ihm über 100 Briefe geschickt, in denen ich ihm sage, dass ich ziemlich sicher bin, dass wir uns treffen werden. Und 100 Strähnen meiner Haare. Wenn das kein grossartiges Geschenk ist, dann ist einer von uns verrückt.»

In voller Kostümierung aufgetaucht

In dem neuen Film werden auch die Berufsblödler Will Ferrell und Jonah Hill zu hören sein. Es geht darin um die Geschichte eines Bösewichts, der seine Kräfte verliert, als er es schafft, seinen Erzfeind zu besiegen. Die beiden Witzbolde waren mit Fey zusammen auf der Comic-Buch-Messe und begeisterten Fans, indem sie in voller Kostümierung auftauchten.

Ferrell, der den Titelcharakter spricht, schmiss sich in eine Megamind-Montur und präsentierte sich mit blauem Gesichts-Make-up, einer blauen Schüssel auf dem Kopf und schwarz-blauen Hosen samt Umhang. Tina Fey hätte sich sicher mehr über ein Brad-Pitt-Kostüm gefreut.

ht (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Palin geht am Telefon Sarkozy-Imitator auf den Leim
    Sonntag, 2. November 2008 / 07:47:43
    [ weiter ]
    Palin begegnet Double in TV-Show
    Montag, 20. Oktober 2008 / 11:13:55
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG