Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der Haftantritt von Lindasy Lohan sorgt für grosses Aufsehen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gefaengnis.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.sitzt.info

Mittwoch, 21. Juli 2010 / 08:38:37

Lindsay Lohan sitzt nun im Gefängnis

Es ist soweit: Ex-It-Girl Lindsay Lohan (24) tritt ihre Haftstrafe im Frauengefängnis im kalifornischen Lynwood an.

Heute morgen erschien die einstige Teenie-Hoffnung vor dem Gerichtsgebäude in Beverly Hills, wo sie nicht nur von unzähligen Reportern und Fotografen erwartet wurde, sondern auch von einem Fan mit einem Schild, auf dem stand: «Free Lindsay!». Das Starlet wurde von ihrer Mutter Dina, ihrer Ex, DJane Samantha Ronson, und einer Mitarbeiterin ihrer Crew begleitet.

Beschimpfungen gegen Michael

Auch ihr Vater Michael Lohan zeigte sich vor und im Gerichtsgebäude, musste sich aber üble Beschimpfungen von Seiten der Paparazzi anhören. Einer der Anwesenden rief sarkastisch: «Oh ja, du bist der Vater des Jahres!»

In ihrem letzten Tweet in Freiheit hatte Lindsay Lohan noch einmal heftig gegen ihren Vater geschossen, wie die 'Bild'-Zeitung heute berichtete: «Ich will Michael Lohan nicht in meiner Nähe haben, egal wo ich bin. Er bringt nur Negativität in mein Leben. Er ist verrückt und macht mir Angst.»

Entzug nach 24 Stunden

Das gefallene Starlet erschien einige Minuten zu spät vor Richterin Revel und war sichtlich angespannt. Begleitet wurde Lohan von ihrer Wieder-Anwältin Shawn Chapman Holley, die betonte, stets der Rechtsbeistand von Lohan gewesen zu sein und weiterhin erklärte, Star-Anwalt Robert Shapiro hätte lediglich als «Berater» fungiert. Die Richterin nutzte die Gelegenheit, ein paar formale Fragen zu klären und ordnete unter anderem an, dass Lohan nicht etwa 48 Stunden nach ihrer Haftentlassung den Entzug antreten müsse, sondern schon innerhalb von 24 Stunden.

Handschellen klickten ohne Kameras

Kurz bevor Lindsay Lohan Handschellen angelegt wurden, liess Richterin Revel alle Kameras im Verhandlungssaal ausschalten.

Danach wurde der Jungstar in die 'Century Regional Detention Facility' in Lynwood gebracht.

Steve Whitmore, Sprecher der Polizei in Los Angeles, erklärte, die Schauspielerin würde wahrscheinlich von den anderen Insassinnen getrennt untergebracht werden, «zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Gefängnismitarbeiter», wie er betonte.

22 Stunden alleine

Auf die Künstlerin wartet nun eine 3,5 mal 2,5 Meter Zelle, mit einer zehn Zentimeter dicken Matratze, einer Toilette, einem Waschbecken, einem Stuhl und einem Tisch.

Die meisten Gefängnisinsassinnen beginnen ihren Tag um 5.00 Uhr morgens und müssen abgesehen von einer Stunde Pause und 20 Minuten pro Mahlzeit 22 Stunden am Tag in ihrer Zelle verbringen.

Wenn die Künstlerin allerdings Glück hat, könnte sie bereits nach 23 Tagen wieder auf freiem Fuß sein: Das Frauengefängnis in Lynwood ist überfüllt, deswegen werden nicht gewalttätige Insassinnen - wie Lindsay Lohan - für gewöhnlich früher entlassen.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    «Lindsay Lohan legte das Gefängnis lahm»
    Mittwoch, 11. August 2010 / 10:56:04
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan ist raus aus dem Knast
    Montag, 2. August 2010 / 11:46:15
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Nix mit Promi-Bonus im Knast
    Dienstag, 27. Juli 2010 / 11:20:29
    [ weiter ]
    Lindsay Lohans neuer Anwalt wirft auch das Handtuch
    Dienstag, 20. Juli 2010 / 09:56:01
    [ weiter ]
    Neuer Anwalt: Lindsay Lohan soll ins Gefängnis
    Sonntag, 18. Juli 2010 / 13:48:38
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Versucht alles um dem Knast zu entkommen
    Freitag, 16. Juli 2010 / 08:09:11
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG