Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cheryl Cole steckte sich mit Malaria an.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.cheryl.info, www.wasser.info, www.lunge.info, www.cole.info

Freitag, 9. Juli 2010 / 15:18:08

Cheryl Cole: Wasser auf der Lunge!

Klingt nicht gut: Popmieze Cheryl Cole (27) kämpft immer noch auf der Intensivstation gegen ihre Malaria-Erkrankung und nun soll Flüssigkeit in ihrer Lunge entdeckt worden sein, heißt es.

Die Beauty ('Fight for this Love') ist seit Sonntag im Krankenhaus und Tests haben ergeben, dass sie Malaria hat. Eingefangen hat sie sich die Krankheit, die von Moskitos übertragen wird, wohl im vergangenen Monat während eines Urlaubs in Tanzania mit ihrem Freund Derek Hough (25).

Der blonde Tänzer besucht die brünette Musikerin regelmäßig im Krankenhaus und wurde jetzt belauscht, wie er in der Klinik einem Freund am Telefon erzählte, dass Cole Flüssigkeit in der Lunge habe. Ein Freund der Solo-Künstlerin bestätigte den Zustand gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail' und sagte: «Sie hat Flüssigkeit in der Lunge. Es geht ihr nicht gut. Sie ist immer noch auf der Intensivstation, es sieht also nicht so aus, als ob sie das Krankenhaus bald verlassen könnte.»

Ärzte glauben an Erholung

Die Chartstürmerin wird in einer Spezialeinheit für tropische Krankheiten am 'University College Hospital' behandelt. Es ist nicht bekannt, wann sie sich genug erholt haben wird, um entlassen zu werden.

Die jüngsten Symptome des Stars legen die Vermutung nahe, dass sie an Plasmodium falciparum erkrankt sein könnte, dem tödlichsten Erregerstamm der Krankheit. Nichtsdestotrotz versichern die Ärzte, dass die Malaria früh genug erkannt worden sei und es wahrscheinlich sei, dass Cole sich gut erholen werde.

Das Management-Team des Popsternchens hat den Machen der britischen Talentshow 'The X Factor', bei der Cole in der Jury sitzt, mitgeteilt, dass die Schöne auf unbestimmte Zeit abwesend sein wird. Im Moment ist nicht bekannt, wann sie wieder fit genug sein wird, um zur Arbeit zurückzukehren.

Derek fühlt sich schuldig

Hough soll am Boden zerstört sein wegen der Erkrankung des Teenie-Idols und fühlt sich verantwortlich. Es war seine Idee, in dem südafrikanischen Land Urlaub zu machen, und er organisierte den Trip. Der Profitänzer hat Freunden geschworen, alles zu tun, was er kann, um Cole wieder gesund zu machen, und will sogar seine eigenen Arbeitspläne auf Eis legen.

«Derek fühlt sich schuldig. Er ist wegen dem Ganzen sehr erschüttert. Er hat das Gefühl, dass er ihr das angetan hat. Er rief gestern unter Tränen seine Mutter an», erzählte Houghs Stiefvater, Aaron Nelson der britischen Zeitung 'The Sun'.

«Derek glaubt, es sei sein Fehler. Er organisierte den Urlaub als etwas Wundervolles. Dass der so endet, ist furchtbar. Er fühlt sich erbärmlich». Schuldgefühle helfen der Sängerin derzeit wenig, doch wenn sich Derek Hough weiterhin so fürsorglich um Cheryl Cole kümmert, wird es ihr hoffentlich bald besser gehen.


fkl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cheryl Cole: «Derek rettete mein Leben»
    Montag, 2. August 2010 / 11:40:46
    [ weiter ]
    Cheryl Cole kann Intensivstation verlassen
    Samstag, 10. Juli 2010 / 15:07:09
    [ weiter ]
    Cheryl Cole: Mit Malaria im Krankenhaus
    Dienstag, 6. Juli 2010 / 09:44:57
    [ weiter ]
    Cheryl Cole: Zusammenbruch
    Montag, 5. Juli 2010 / 12:00:11
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG