Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ozzy Osbourne kann sich mit den diversen Medien nicht anfreunden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.osbourne.info, www.fuehlt.info, www.ozzy.info, www.sich.info

Mittwoch, 30. Juni 2010 / 09:50:38

Ozzy Osbourne fühlt sich wie ein Depp

Mag keine neumodischen Dinge: Ozzy Osbourne (61) fühlt sich wie ein «Trottel», weil seine Frau Sharon ständig mit ihrem Handy mit Freunden spricht, während er noch nicht mal eines besitzt.

Der Sänger hasst Technik, und weigert sich standhaft, ein Handy oder einen Computer anzuschaffen. Lieber stellt Osbourne einen Assistenten ein, der sich um die technischen Belange kümmert.

Allerdings gab er auch zu, dass er sich ein wenig aussen vor fühlt, wenn alle um ihn herum mit ihren Mobiltelefonen spielen, während er daneben sitzt: «Ich besitze keinen Computer, ich könnte auch nicht mit einem umgehen, selbst, wenn ich es versuchen würde. Ich habe kein Handy, ich habe einen Assistenten», erklärte der ehemalige 'Black Sabbath'-Frontman gegenüber 'BBC News'.«Wir verlassen uns alle so sehr auf diesen technischen Kram, dass die Kunst der Konversation stirbt - tatsächlich setze ich mich mit meinem Assistenten und meiner Frau ins Auto, und sie hängen die ganze Zeit am Telefon, während ich wie ein Trottel daneben sitze.»

Osbourne fühlt sich als Aussenseiter

Doch auch wenn er sich wie ein Aussenseiter fühlt, hat Ozzy Osbourne geschworen, niemals der Versuchung nachzugeben und ein Handy zu kaufen. Er glaubt, dass es ein grosser Fehler ist, sich von der Technik abhängig zu machen, weil es die Menschen schnell dazu bringt, dass sie ohne Technik nicht mehr funktionieren können: «Wusstet Ihr, dass, als der Hurrikan Katrina New Orleans traf, er alles ausser Gefecht setzte und sie keinen Plan in der Hinterhand hatten? Jeder hatte sich so auf den Kram verlassen, dass Menschen starben, weil sie keine Hilfe holen konnten», erläuterte Ozzy Osbourne.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ozzy Osbourne: Ein sorgenvoller Krieger
    Montag, 25. Oktober 2010 / 11:45:00
    [ weiter ]
    Ozzy Osbourne: Seine Gene werden untersucht
    Montag, 14. Juni 2010 / 13:39:33
    [ weiter ]
    Wenn Mama Busen zeigt und die Kinder zur Schule müssen
    Sonntag, 14. März 2010 / 15:20:22
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG