Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Felton spielt in den Filmen Draco Malfoy, den Erzfeind von Harry Potter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.potter-aufteilung.info, www.felton.info, www.kennt.info, www.nicht.info

Montag, 14. Juni 2010 / 14:33:07

Tom Felton kennt die Potter-Aufteilung nicht

Spekulationen: Jungakteur Tom Felton (22) hat keine Ahnung, wie das letzte Buch des finalen Harry-Potter-Abenteuers aufgeteilt werden soll, und damit steht er nicht alleine da.

Für die ganze Besetzung der Magier-Franchise sei die Aufteilung der letzten Geschichte auf zwei Filme eine schöne Überraschung gewesen und noch immer wisse man nicht, wie genau das geschehen soll.

Der Dreh der letzten Potter-Adaption 'Harry Potter and the Deathly Hallows' ist vergangene Woche offiziell zu Ende gegangen und die 'Warner Bros'-Studios hatten bekannt gegeben, dass sie das Finale der Reihe auf zwei Filme aufteilen wollten. Sie entschieden jedoch, die Details der Aufteilung geheim zu halten.

Felton, der in den Filmen Draco Malfoy, den Erzfeind von Harry Potter, spielt, verriet, dass der gesamte Cast andauernd spekuliere, wie die Filme aufgeteilt würden, doch ist sich der junge Brite nicht einmal sicher, dass der Regisseur sich schon entschieden hat.

Wo ist der Schnitt?

«Wir wissen nicht, wo der Schnitt sein wird», erzählte der Akteur der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. «Jeder fragt uns ständig: 'Wo ist der Schnitt?', aber sie haben es irgendwie alles als eines gedreht und ich denke, sie werden warten und sehen, was auch immer sich richtig anfühlt. Ich bin sehr aufgeregt zu sehen, was herauskommt.»

Der Mime erzählte, dass die gesamte Besetzung und die Crew sehr «erleichtert» gewesen seien, als das Studio bekannt gab, dass 'Harry Potter and the Deathly Hallows' in zwei Hälften geteilt würde. Er sagte, dass sich jeder Sorgen gemacht habe, dass im letzten Buch der Potter-Autorin J.K . Rowling zu viel Action stecke, als dass man es in einen Film packen könnte.

«Es war nichts als ein Seufzer der Erleichterung für uns, weil soviel in dem Buch drin war, dass wir dachten: 'Oh mein Gott, sie werden Charaktere herausschneiden, sie werden Teile weglassen'.»

Das wichtigste Kapitel

«Es ist das wichtigste Kapitel der ganzen Geschichte, ehrlich, daher war es wichtig, es so detailliert wie möglich zu machen, somit waren wir alle ganz aus dem Häuschen [wegen der Aufteilung].»

'Harry Potter and the Deathly Hallows' soll noch Ende dieses Jahres in die Kinos kommen. Teil 2 folgt dann im kommenden Jahr. Bis dahin müssen sich sowohl die Fans des jungen Zauberers als auch Tom Felton gedulden, herauszufinden, wie die Geschichte aufgeteilt wurde.


fkl (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tom Felton will eine Potter-Erinnerung
    Dienstag, 9. November 2010 / 21:15:54
    [ weiter ]
    Joanne K. Rowling: Manuskript darf gezeigt werden
    Montag, 20. September 2010 / 17:06:11
    [ weiter ]
    Harry Potter Dreharbeiten enden mit Tränen
    Dienstag, 22. Juni 2010 / 11:13:30
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe: Nach «Harry Potter» arbeitslos?
    Donnerstag, 27. Mai 2010 / 14:49:16
    [ weiter ]
    «Harry Potter VII»: Daniel Radcliffe zieht sich aus
    Dienstag, 8. Dezember 2009 / 13:08:17
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG