Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Fergies Finanzen sind «ausser Kontrolle» geraten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ex-schwiegertochter.info, www.pleite.info, www.queen.info, www.der.info

Mittwoch, 2. Juni 2010 / 08:14:03

Ex-Schwiegertochter der Queen ist pleite

New York - Die Ex-Schwiegertochter der britischen Queen, Sarah Ferguson, hat zugegeben, dass ihre finanzielle Situation «ausser Kontrolle» geraten ist. Sie stehe kurz davor, Bankrott anzumelden, sagte Fergie in einem TV-Interview.

Sie bereue jedoch zutiefst, dass sie für Geschäftskontakte zu ihrem geschiedenen Mann Prinz Andrew Tausende von Dollar habe kassieren wollen, sagte die 50-Jährige in einem Interview mit der amerikanischen Talkshow-Queen Oprah Winfrey, das am Dienstag ausgestrahlt wurde.

Fergie gab ausserdem zu, getrunken zu haben, als sie bei dem Deal von einem getarnten Reporter heimlich gefilmt wurde, der sich als reicher Investor ausgab.

Weit über ihre Verhältnisse gelebt

Sie habe weit über ihre Verhältnisse gelebt. «Ich war vollkommen ausser mir. Ich muss sagen, dass ich auf einer Abwärtsspirale war, dass es mir nur noch schwer fiel auf der Tretmühle des Lebens mitzuhalten. Ich lebte - oder versuchte - als Herzogin von York zu leben», sagte sie. Über die Details, warum sie sich so tief verschuldet habe, wollte sie allerdings nicht reden.

Wie viel Unterhalt sie von ihrem geschiedenen Mann bekomme, wollte Fergie nicht sagen. Gerüchten zufolge sollen es nur 15'000 Pfund (gut 25'000 Franken) pro Jahr sein.

Sarah Ferguson hatte 500'000 Pfund (rund 840'000 Euro) für die Vermittlung von Kontakten zu Andrew verlangt. Sie war dabei gefilmt worden, wie sie von dem Reporter des Boulevardblatts «News of the World» 40'000 US-Dollar als Anzahlung für die bevorstehende Vermittlung eines Gesprächs entgegen nahm.

ade (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Prozessbeginn gegen Sarah Ferguson
    Freitag, 4. Mai 2012 / 15:05:00
    [ weiter ]
    Sarah Ferguson: Geldsorgen ade
    Montag, 26. Oktober 2009 / 10:49:38
    [ weiter ]
    Sarah Ferguson in der Türkei unerwünscht
    Freitag, 18. September 2009 / 08:37:09
    [ weiter ]
    Prinz Andrew mit Sarah Ferguson im Skiurlaub
    Freitag, 22. Februar 2008 / 21:23:28
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG