Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Meine innere Vertrotteltheit ist immer noch da», so die Sängerin.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.idiotin.info, www.jessica.info, www.simpson.info, www.totale.info

Montag, 15. März 2010 / 11:14:30

Jessica Simpson sieht sich als «totale Idiotin»

Popstar Jessica Simpson (29) kann ihre innere «Vertrotteltheit» nicht ablegen. Die Sängerin war erst 23, als sie mit ihrem damaligen Gatten Nick Lachey (heute 36) in der mega-erfolgreichen Reality-Serie 'Newlyweds' zu sehen war.

In der Sendung gelangte Jessica wegen ihrer dümmlichen Anmerkungen zu Ruhm, zum Beispiel als sie Thunfisch mit Hühnchen verwechselte. Eigentlich hoffte die Blondine aber, dass sie nun mit 29 Jahren ihre Naivität überwunden habe.

Die schöne Sängerin präsentiert nun ihre neue Serie 'The Price of Beauty' und musste schockiert feststellen, dass sie immer noch haufenweise doofe Aussagen in sich trägt.

«Meine innere Vertrotteltheit ist immer noch da», stellte sie lachend fest. «Ich kann sie nicht loswerden!»

Stolz auf sich

Trotzdem ist Simpson extrem stolz auf das, was sie in ihrem Leben erreicht hat. Obwohl sie eine stattliche Anzahl gescheiterter Beziehungen aufweisen kann und jede Menge Kritik wegen ihres Gewichts über sich ergehen lassen musste, ist sie sich selbst treu geblieben, findet sie.

«Ich bin nicht übersättigt und ich bin nicht vorsichtig», erzählte sie der amerikanischen Zeitung 'USA Today'. «Wenn ich nicht ich selbst bin, dann bin ich nicht glücklich. Das war wichtig für mich - den Leute zu zeigen, an welchem Punkt meines Lebens ich jetzt stehe. Mit 30 Jahren werde ich viel erreicht haben. Ich habe meine Karriere und tolle Perspektiven, was mein Leben anbelangt. Verdammt, ich war schon verheiratet, bin geschieden und war seitdem 10mal verliebt.»

Den Tränen nahe

Erst kürzlich trat die Sängerin in der 'Oprah Winfrey Show' auf, wo sie ihren Kampf gegen ihr Körperbild besprach sowie ihre Reaktion auf die Aussagen ihres Ex-Freundes John Mayer (32), der sie als «sexuelles Napalm» bezeichnet hatte. Die blonde Schönheit schien während der Show mehrmals den Tränen nahe zu sein und erklärte, wie toll es sei, all die Gefühl los zu werden, die auf ihr lasteten.

«Es war wirklich wie eine Therapiesitzung mit dem besten Therapeuten und der gesamten Welt im Publikum», strahlte sie. «Es waren Dinge, die ich mir schonmal gedacht hatte, die ich aber nicht gewagt hatte, laut auszusprechen. Es war wirklich heftig.»

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jessica Simpson muss nichts mehr beweisen
    Donnerstag, 8. April 2010 / 15:57:04
    [ weiter ]
    Jessica Simpson: Männer ziehen sie mit den Augen aus
    Dienstag, 16. März 2010 / 14:56:49
    [ weiter ]
    Jessica Simpson kauft sich ein Minischwein
    Dienstag, 23. Februar 2010 / 13:23:16
    [ weiter ]
    Jessica Simpson zieht sich nicht aus
    Mittwoch, 17. Februar 2010 / 10:22:38
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG