Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das Bordpersonal machte sich Sorgen um die extravagant gekleidete Lady Gaga.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.entkleiden.info, www.musste.info, www.lady.info, www.gaga.info

Mittwoch, 10. März 2010 / 14:20:16

Lady GaGa musste sich entkleiden

Weil ihre Beine im Flugzeug von London nach New York anschwollen, musste sich Lady GaGa ausziehen. Die extravagante Sängerin ist berühmt für ihre ausgefallenen Outfits und behauptete vor einiger Zeit sie würde „eher sterben“ als zulassen, dass ihre Fans sie in normaler Kleidung sehen.

Kürzlich erschien Lady GaGa auf dem Londoner Heathrow Flughafen und trug nichts außer gelbem und schwarzem Klebeband. Dazu hatte sie zu Ehren des kürzlich verstorbenen Designers ultrahohe Alexander-McQueen-Schuhe gewählt.

Auch als es Zeit war, ins Flugzeug zu steigen, schlüpfte die Sängerin nicht in bequemere Kleidung, so dass sich das Bordpersonal Sorgen machte, die 23-Jährige könne auf dem Flug eine tödliche Thrombose erleiden: „GaGa setzte sich einem hohen Risiko aus und wurde angewiesen sich etwas anderes anzuziehen“, behauptete eine Quelle gegeben der britischen Zeitung „The Sun“. „Aber ihr Outfit war so unhandlich, dass sie Hilfe brauchte, es auszuziehen. Sie war sauer darüber, ihre Schuhe wechseln zu müssen. Sie trug sie zu Ehren von Alexander McQueen.“

Zustand stabilisierte sich

In welche Klamotten sich Lady GaGa letztendlich schmiss, wurde nicht verraten, aber ihr Zustand stabilisierte sich umgehend.

Die „Pokerface“-Interpretin besteht darauf, dass ihre ungewöhnlichen Outfits die Popwelt aufhellen und findet, dass mehr Stars so einen Aufwand wie sie betreiben sollten. „Du siehst, wie lebende Legenden in Müll rumlaufen, ich finde, das zerstört das Showgeschäft. Ich fühle mich total abgetrennt von der Welt der Stars, mich siehst du nie aus einem Nachtklub fallen. Aber was auch immer du sein willst, es geht nicht darum, mich nachzuäffen ... Es ist schon in Ordnung, anders zu sein“.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lady GaGa wollte intimes Autogramm von Boy George
    Mittwoch, 17. März 2010 / 16:30:37
    [ weiter ]
    Lady GaGa hatte einen 'Fast-Zusammenbruch '
    Dienstag, 16. März 2010 / 11:37:57
    [ weiter ]
    Was Meat Loaf und Lady GaGa gemeinsam haben
    Sonntag, 14. März 2010 / 10:21:25
    [ weiter ]
    Lady Gaga: Biene Maja lässt grüssen
    Dienstag, 9. März 2010 / 08:52:01
    [ weiter ]
    Lady Gaga: Kostüme verloren gegangen
    Mittwoch, 3. März 2010 / 09:01:14
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG