Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
War ein Jahr Single: Jake Gyllenhaal.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gyllenhaal.info, www.mcadams.info, www.rachel.info, www.laeuft.info

Mittwoch, 10. März 2010 / 08:36:55

Jake Gyllenhaal: Was läuft da mit Rachel McAdams?

Eindeutige Signale: Schauspieler Jake Gyllenhaal stellte seine Kollegin Rachel McAdams seinen Freunden bei den Oscars als «Mutter meiner Kinder» vor.

Gyllenhaal ist nach seiner Trennung von Reese Witherspoon im letzten Jahr Single. Der Leinwand-Beau und McAdams übergaben zusammen den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch bei der prestigeträchtigen Veranstaltung und verbrachten backstage, ins Gespräch vertieft, viel Zeit miteinander.

Die beiden drängten sich in der Lobby des Kodak Theatres in Los Angeles aneinander und trennten sich nur, als ein paar von Gyllenhaals Freunden zu ihm kamen um mit ihm zu sprechen.

«Das ist Rachel McAdams, sie ist die Mutter meines Kindes», soll Gyllenhaal zu seinen Freunden gesagt haben.

Weitere Backstagegeschichten

Andere Backstagegeschichten umschlossen unter anderem Schauspieler Matt Damon und seine Frau Luciana Bozán Barrosa, die zusammen mit seinem Kollegen, den für einen Oscar als besten Nebendarsteller nominierten Stanley Tucci, Champagner tranken. Anscheinend stiess die Gruppe auf den Gewinner Christoph Waltz an. Die 'Twilight'-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner sollen sehr aufgeregt darüber gewesen sein, zu der Veranstaltung eingeladen worden zu sein. Währenddessen unterhielt DJ Joel Madden die Gäste, indem er eine Reihe von Retro-Hits wie Easy Like Sunday Morning von Lionel Richie spielte, der bald sein Schwiegervater wird.

Nach der Feier gingen die Stars zu einer Menge After-Parties. Sandra Bullock, Mo'Nique, Meryl Streep und Charlize Theron gehörten zu denjenigen, die beim Governors Ball im Hollywood and Highland Center waren. Der Raum war so dekoriert wie ein Hollywood Tanzsaal in den 1930er Jahren, in rosa und malvenfarben. Die Gäste liessen sich Lachs und Bio-Hühnchen schmecken, wobei sich Bullock auf das Essen stürzte. Der Star hatte den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihr Portrait der Leigh Anne Tuohy in ‚The Blind Side‘ (Blind Side – Die große Chance) gewonnen. Der Film basiert auf der wahren Geschichte einer Mutter, die einen sozial benachteiligten Jugendlichen in ihre Familie aufnimmt. Als sie darum gebeten wurde mit Tuohy auf dem Weg zur Party für ein Foto zu posieren, scherzte Bullock: „Um Himmels willen, Leigh Anne! Auf geht’s, ich brauch dringend was zu essen!“

Besuch der Vanity Fair Oscar Party

Jennifer Lopez, Jessica Simpson, Natalie Portman und Kate Beckinsale entschieden sich hingegen für die Vanity Fair Oscar Party, wo es unter anderem Burger von In-N-Out Burgers und geräucherten Lachs gab. Die Moderaten der Oscar-Verleihung, Alec Baldwin und Steve Martin, waren ebenfalls dort. Die beiden wurden dabei überhört, wie sie darüber sprachen, wie sehr sie es genossen haben zusammen zu arbeiten.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jake Gyllenhaal: Heisse Romanze mit Taylor Swift
    Dienstag, 2. November 2010 / 19:09:21
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Entspanntes Wochenende mit Taylor Swift
    Dienstag, 26. Oktober 2010 / 09:59:31
    [ weiter ]
    Rachel Bilson und Jake Gyllenhaal: Neues Traumpaar?
    Donnerstag, 9. September 2010 / 11:23:10
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston & Jake Gyllenhaal: Liebesgerüchte
    Dienstag, 2. Februar 2010 / 09:54:27
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal wird Astronaut
    Donnerstag, 11. Oktober 2007 / 12:57:39
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG