Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kate Moss veranstaltet eine Party zum Thema «Alice im Wunderland», allerdings ohne Sienna Miller.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.sienna.info, www.miller.info, www.nicht.info, www.ihrer.info

Freitag, 5. März 2010 / 14:46:20

Kate Moss will Sienna Miller nicht auf ihrer Party haben

Da kennt sie nichts: Mode-Göttin Kate Moss hat Blondchen Sienna Miller angeblich von ihrer Osterparty ausgeschlossen.

Die im April stattfindende Supersause des Supermodels ist berühmt für ihre Extravaganz. Moss lädt hierfür alle ihre Freunde in ihr Haus ein, um mit ihnen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Zu den Gästen zählen unter anderem auch ihre enge Freunde Sadie Frost und Rhys Ifans. Auch Sadies Ex-Ehemann, Star-Mime Jude Law, hat eine Einladung erhalten.

Jude Lawe hatte erst kürzlich die Beziehung zu seiner Ex-Verlobten Sienna wieder aufleben lassen und möchte sie nun natürlich unbedingt dabei haben - doch Kate Moss hat ihr Hausverbot erteilt.

Sienna nicht eingeladen

«Seit sie wieder mit Jude zusammen ist, hat sich Sienna darauf gefreut, Ostern mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen», so ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Daily Star'. «Kate schmeisst immer diese riesige Osterparty, bei der tagsüber Ostereier gesucht werden und die Erwachsenen abends feuchtfröhlich weiterfeiern. Dieses Jahr wird es sich um eine Party zum Thema 'Alice im Wunderland' handeln, zu der sie alle ihre Freunde aus Nord-London eingeladen hat. Allerdings hat sie Jude wissen lassen, dass er Sienna unmöglich zur Feier mitbringen kann.»

Kate Moss und Sienna Miller haben sich vermutlich schon vor einigen Jahren verkracht. Die Catwalk-Ikone war damals sichtlich gekränkt darüber, dass Sienna ihren Look kopiert. Auch war sie nicht besonders glücklich darüber, dass Miller im August 2007 damit anfing, sich mit Ifans zu treffen, der daraufhin kaum mehr Zeit mit Kate Moss verbrachte. Sienna Miller und Rhys Ifans trennten sich im folgenden Jahr, und der Musiker litt sehr unter dem Ende der Beziehung. Unzählige Male wurde er damals dabei fotografiert, wie er sich die Nächte mit Alkohol um die Ohren schlug. Von Moss wurde indessen behauptet, sie sei wütend auf Sienna, weil die Schauspielerin Ifans so schlecht behandelt habe.

«Kates derzeitiger Freund, Jamie Hince, Jude und Sadie – alle haben Kate gebeten, Sienna doch zur Party einzuladen. Aber Kate bleibt stur, sie beteuert, dass Sienna nicht willkommen sei und damit basta», so der Alleswisser. «Kate ist eine sehr loyale Freundin und möchte nicht, dass Rhys Zeit mit einer Frau verbringt, die sein Herz gebrochen hat.»

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Moss: Freund fotografiert sie nackt
    Dienstag, 20. April 2010 / 11:39:57
    [ weiter ]
    Jude Law und Sienna Miller: Doch verlobt?
    Montag, 12. April 2010 / 17:15:32
    [ weiter ]
    Kate Moss: Keine Lust auf eine traditionelle Hochzeit
    Mittwoch, 20. Januar 2010 / 21:49:47
    [ weiter ]
    Kate Moss: Ferien wegen Alkoholrausch verschoben
    Mittwoch, 30. Dezember 2009 / 14:01:47
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG