Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Merly Streep ist eine Schauspielerin, die immer eine Ikone für mich war», so Kate Winslet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stilikone.info, www.winslet.info, www.streep.info, www.meryl.info

Montag, 22. Februar 2010 / 13:13:59

Kate Winslet: Ihre Stilikone ist Meryl Streep

Grosse Bewunderung: Schauspielerin Kate Winslet (34) liebt es, wie wenig der Ruhm ihrer Kollegin Meryl Streep zusetzt, und sieht in ihr ihre Stilikone.

Winslet ist begeistert davon, wie beeindruckend Streep auf dem roten Teppich ist, und wie sie es spielend schafft, immer wieder für Oscars nominiert zu werden. Die Grande Dame Hollywoods ist zum 16. Mal für einen Oscar nominiert, was einen Rekord bedeutet. Winslet liebt es, dass Streep trotzdem so unbeeinflusst von ihrem Erfolg geblieben ist.

«Wir alle wollen Meryl sein»

«Merly Streep ist eine Schauspielerin, die immer eine Ikone für mich und, denke ich, überhaupt Frauen meiner Generation war», erklärte Winslet.

«Wir alle wollen Meryl sein. Manchmal habe ich das 'Gott sei Dank haben wir sie!'-Gefühl. Sie hat sich all dem nicht angepasst, sie ist sich selbst total treu geblieben. Angelina Jolie versteht sich auch wirklich gut auf Situationen auf dem roten Teppich, sie spielt es herunter. Und natürlich ist sie umwerfend schön.»

Winslet wurde 2008 als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Film 'The Reader' (Der Vorleser) mit einem Oscar gewürdigt. Die brünette Schönheit ist immer noch überrascht darüber, dass sie die Auszeichnung erhalten hat. Winslet behauptet sogar, dass sie, obwohl sie bereits vorher fünf Mal nominiert gewesen war, auf den Triumph überhaupt nicht vorbereitet war.

Keine Vorbereitung

«Es war toll, und auch überraschend. Darauf war ich nicht vorbereitet», verriet Winslet in der britischen Sendung GMTV. «Ich war bereits zuvor in der Position der Nominierten gewesen, die dann ohne Oscar heimgegangen ist, aber nichts kann einen darauf vorbereiten, wenn sie tatsächlich deinen Namen aufrufen.

Die Welt fängt an sich in Zeitlupe zu drehen und man denkt, 'Wie werde ich es nur schaffen, mich gerade hinzustellen und nicht in Tränen auszubrechen?' Es ist hart – durch die Academy Awards habe ich kennengelernt, wie man das durchzieht.»

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Winslet: Schlüpfer-Probleme
    Samstag, 11. Juli 2009 / 20:52:52
    [ weiter ]
    Kate Winslet: «Ich habe genug von mir, und ich glaube, alle anderen auch»
    Dienstag, 9. Juni 2009 / 08:54:32
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG