Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Fühlt sich bei Komplimenten nicht wohl: Megan Fox.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.maennern.info, www.megan.info, www.traut.info, www.nicht.info

Mittwoch, 10. Februar 2010 / 21:34:12

Megan Fox traut Männern nicht über den Weg

Sie traut ihnen nicht über den Weg: US-Diva Megan Fox nimmt sich vor Männern in acht.

Die Leinwand-Ikone wird oft als eine der schönsten Frauen Hollywoods gehandelt, hegt selbst aber immer noch Zweifel, ob sie denn tatsächlich auch gut aussieht.

Wird bei Komplimenten verlegen

Fox reagiert verschämt, wenn jemand sie auf ihr gutes Aussehen hin anspricht, und fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, wenn sie sich mit unbekannten Männern unterhalten muss. Ständig grübelt sie darüber nach, was die Leute von ihr halten, und hat das Gefühl, sich zurückhalten zu müssen, wenn Vertreter des anderen Geschlechts auf sie zugehen.

Ruhm ist unangenehm

Ein Freund der Schauspielerin verriet nun im Gespräch mit dem Klatschportal 'E! Online', was dahinter steckt. «Natürlich ist sie genauso schüchtern wie jeder andere auch. Nur weil sie sich in den Medien als Femme Fatale geriert, heisst das noch lange nicht, dass sie wirklich so ist. Sie nimmt sich in acht. Der Ruhm ist ihr immer noch unangenehm.»

Der Star-Aktrice tut darüber hinaus alles Menschenmögliche, ihr Privatleben abzuschirmen. Als sie kürzlich für knapp drei Millionen Dollar eine neue Bleibe in Los Angeles erstand, war sie ganz erpicht darauf, dass jedes Security-Gadget einwandfrei funktionierte.

Hohe Sicherheitsbedingungen

Das Anwesen zählt fünf Schlafzimmer, vier Badezimmer, eine Privat-Terrasse und ein Thermalbad. Ferner wachen zahlreiche Videokameras darüber, dass keine Unbefugten Zutritt erhalten.

Jüngsten Spekulationen zufolge soll Megan Fox das Haus erstanden haben, um sich mit ihrem An-Aus-Lover Brian Austin Green niederzulassen. Auch wolle sie langsam das Thema Familie und Kinderkriegen ansteuern. Dem Insider zufolge entbehren die Gerüchte jedoch jeder Grundlage: «Ach was. Mal sind sie zusammen, mal nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob da im Augenblick überhaupt was läuft. Sie lassen die Sache auf sich zukommen.»

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Megan Fox: Kein Vertrauen in Frauen
    Montag, 1. März 2010 / 08:41:35
    [ weiter ]
    Megan Fox und das Unterwäscheimage
    Dienstag, 16. Februar 2010 / 09:24:42
    [ weiter ]
    Megan Fox und das Daumendouble
    Mittwoch, 10. Februar 2010 / 20:59:02
    [ weiter ]
    «Verrückt nach Steve» als schlechtester Film aufgestellt
    Montag, 1. Februar 2010 / 20:11:36
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG