Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gehen getrennte Wege: Madonna und Jesus Luz.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.getrennt.info, www.madonna.info, www.toyboy.info, www.jesus.info

Mittwoch, 3. Februar 2010 / 10:44:13

Madonna und ihr Toyboy Jesus haben sich getrennt

Aus und vorbei: Bühnen-Göttin Madonna (51) und Männermodel Jesus Luz (23) sind kein Paar mehr.

Die Sängerin war seit Anfang letzten Jahres mit dem brasilianischen Schönling liiert gewesen. Stets war von enormer Liebe zwischen den beiden die Rede gewesen, doch letzte Woche hat Luz Medienberichten zufolge nun die Reissleine gezogen und den Schritt mit dem grossen Altersunterschied und seinem vollen Terminplan begründet.

Gute Freunde

Die beiden bleiben gute Freunde, und werden wohlauch in Zukunft miteinander verkehren. «Das Ganze war nicht nur total freundschaftlich, sondern es war Luz, der die Trennung initiiert hat», verriet ein Insider der US-Tageszeitung 'Chicago Sun-Times'. Madonna selbst soll Freunden in letzter Zeit immer wieder gesagt haben, dass Jesus und sie sich in ihrem Leben «an veschiedenen Orten» befinden.

Sie scheint mit der Trennung keine Probleme zu haben, und hätte dem eigenen Bekunden nie erwartet, dass die Sache aufgrund des grossen Altersunterschiedes halten könne.

Grosses Wunder

«Das Problem mit Jesus ist so einfach wie offensichtlich», erzählte ein Freund der Musikerin dem Klatschportal 'Hollyscoop.com'. «Es ist der Altersunterschied. Er ist 23. Sie ist 51. Wie lang konnte das gutgehen? Für viele Leute grenzt es schon an ein Wunder, dass es immerhin ein Jahr gehalten hat.»

Keinen gemeinsamen Gesprächsstoff

«Er ist der perfekte Gentleman und sehr intelligent. Sie sind in ihren Leben aber an so unterschiedlicher Stelle. Beide haben etwas davon gehabt, aber das ist jetzt so gut wie vorbei. Madonna sagte mir, sie fänden einfach keinen gemeinsamen Gesprächsstoff mehr. Sie hätten sich wirklich stark anstrengen müssen, um auf ein gemeinsames Terrain zu kommen. Es gäbe die Kabbalah, aber das wäre es schon.»

Die Chart-Stürmerin und Jesus Luz hatten einander im Dezember 2008 während eines Fotoshootings für das Modemagazin 'W' kennengelernt. Die beiden begannen, miteinander zu verkehren, sobald Madonnas Scheidung von Guy Ritchie in trockenen Tüchern war. In letzter Zeit war sogar von einem gemeinsamen Kind die Rede gewesen, doch jetzt folgte die Ernüchterung.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Guy Ritchie: Fish & Chips für 90 Euro
    Montag, 12. Juli 2010 / 23:00:50
    [ weiter ]
    Madonnas «Toyboy»-DJ in Wien
    Donnerstag, 20. Mai 2010 / 21:58:29
    [ weiter ]
    Ist Madonnas Jesus gar kein DJ?
    Freitag, 26. Februar 2010 / 00:01:57
    [ weiter ]
    Madonna's Beziehung zu Jesus ist ein Wunder
    Dienstag, 2. Februar 2010 / 11:35:51
    [ weiter ]
    Popsängerin Madonna am Karneval in Rio
    Dienstag, 2. Februar 2010 / 07:17:34
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG