Dienstag, 14. April 2009 / 11:09:00
Startschuss für die neue Migros-Kampagne
Heute (14.04.) wird die neue Werbekampagne der Migros landesweit lanciert. Die Migros setzt in ihrer Dachmarkenkommunikation auf die Leistungs- und Werteversprechen Preis/Leistung, Frische, Regionalität, Nachhaltigkeit, und Swissness und gibt mit ihrem neuen Slogan «Ein M besser» ein klares Versprechen ab: «Wo Migros drauf steht, steckt ein Mehrwert drin».
Mit der neuen Kampagne werde die Leistungsfähigkeit der Migros eindrücklich dokumentiert, erläutert die Migros in ihrer Medienmitteilung.
Die Hauptstärken bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Regionalität, Nachhaltigkeit und die einmalige Frische werden in TV-Spots, Anzeigen und auf Plakaten humorvoll inszeniert. Ob auch Online-Werbung zum Einsatz kommt, ist nicht bekannt.
Auf dem Internet gibt es jedoch ein unterhaltsames Online-Spiel, bei dem die Geschichte eines TV-Spots nachgespielt werden kann. Zudem wurde auch der Internetauftritt der Migros der neuen Kampagne angepasst.
«Ziel der neuen Kampagne ist es, die bereits sehr hohe Identifikation der Schweizer Bevölkerung mit ihrer Migros weiter zu festigen. Die Migros steht seit ihrer Gründung für Mehrwert. Diesen Mehrwert rücken wir nun ins Zentrum unserer Kommunikation,» so Oskar Sager, Leiter Marketing des Migros-Genossenschafts-Bundes.
li (Quelle: pd)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
Links zum Artikel:
Mission Extrafrisch
In Verbindung stehende Artikel:
LeShop.ch wächst im ersten Quartal weiter
Freitag, 3. April 2009 / 09:23:14