Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Auf dem Revier behalten: Amy Winehouse.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.winehouse.info, www.gittern.info, www.wieder.info, www.hinter.info

Donnerstag, 8. Mai 2008 / 08:11:58

Amy Winehouse: Schon wieder hinter Gittern

London - Amy Winehouse ist zwei Wochen nach ihrer letzten Verhaftung schon wieder hinter Gittern gesessen. Die 24-Jährige befand sich gestern Mittwoch in polizeilicher Gewahrsam.

Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, begab sich Amy gegen 13 Uhr freiwillig auf das Londoner Polizeirevier Limehouse, um dort über ihr Drogenvideo auszusagen. Wie der Sprecher von Scotland Yard und der Manager der Musikerin bestätigte, sprach Winehouse am Nachmittag zum ersten Mal offen über das skandalöse Video, auf dem sie ohne jeglichen Zweifel bei der Einnahme von Crack zu sehen ist.

Die Folge: Nach der mehrstündigen Befragung wurde Amy wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen. Mittlerweile konnte die Musikerin gegen Zahlung einer Kaution aber wieder gehen.

Verstört im Video

Im Januar veröffentlichte die britische Zeitung «The Sun» ein Video, auf dem Amy Winehouse völlig verstört auf einem Bett sitzt und Crack einnimmt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Ecstasy-Pillen geschluckt und Kokain genommen haben. Im Video erzählt Amy dann auch noch, sie habe sechs Valium genommen, um sich selbst runter zu bringen.

Amy Winehouse begab sich bereits am 25. April freiwillig zur Polizei. Sie soll einen Mann geschlagen und einem anderen eine Kopfnuss verpasst haben. Ihr Sprecher erklärte, die Sängerin habe die Sache selbst aufklären wollen. Nachdem Winehouse zu spät zu ihrem Termin erschien und angeblich unter Drogen stand, wurde sie für eine Nacht in eine Ausnüchterungszelle gesteckt.

ht (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amy Winehouse: Blumige Überraschung
    Montag, 19. Mai 2008 / 20:28:31
    [ weiter ]
    Amy Winehouse erhält 2 Mio. Dollar für Privat-Gig
    Freitag, 16. Mai 2008 / 00:08:19
    [ weiter ]
    Amy Winehouse und Pete Doherty: Duett?
    Dienstag, 13. Mai 2008 / 13:04:07
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG