Montag, 21. Januar 2008 / 19:25:37
Blenden like no other
Mit der Ankündigung des angeblich «flachsten Subnotebooks der Welt» hat das Designunternehmen mit dem Apfel-Logo wieder einmal bewiesen: Marketing ist so wichtig, das Fakten und innere Werte sekundär sind.
Mit der Ankündigung des angeblich «flachsten Subnotebooks der Welt» hat das Designunternehmen mit dem Apfel-Logo wieder einmal bewiesen: Marketing ist so wichtig, das Fakten und innere Werte sekundär sind.
Das neue Notebook ist weder das dünnste, noch das leichteste, noch das sparsamste - aber halt das schönste. Echte Apfelianer kümmert das wenig. Von Sektenguru Steve Jobs würden sie sich auch einen tonnenschweren Bic Mac aufschwatzen lassen.
Quelle: Nebelspalter
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Apple-Gewinn im Quartal über den Erwartungen
Mittwoch, 23. Januar 2008 / 08:26:45