Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schafft Britney Spears in New York einen Neuanfang?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.britney.info, www.spears.info, www.zieht.info, www.nach.info

Mittwoch, 14. November 2007 / 13:49:32

Britney Spears zieht nach New York

Los Angeles - Britney Spears ist derzeit auf Wohnungssuche in New York. Laut einem Insider möchte die 25-Jährige ihre Villa in Los Angeles verkaufen und in ein Apartment in der Metropole ziehen.

Medienberichten zufolge sagte die ungenannte Quelle wörtlich: «Britney und ihr Manager haben sich vor einigen Wochen ein paar Wohnungen angesehen. Sie will vermutlich in New York noch einmal neu anfangen.»

Angeblich hat Britney schon einige Immobilien in West Village besichtigt und soll von den Wohnungen regelrecht entzückt gewesen sein.

Britney Spears hat schon mal eine Wohnung in New York besessen. Bis 2006 gehörte ihr ein Apartment im Sky Building, das sie allerdings schnell wieder für drei Millionen Euro verkaufte.

Bei Rot über die Ampel

Britney Spears ist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Der Sängerin droht keine Strafe für das Überfahren einer roten Ampel. Das hat jetzt Sergeant Mike Lopez vom Los Angeles Police Department bestätigt.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die 25-Jährige von Paparazzi fotografiert und gefilmt, wie sie kürzlich über eine rote Ampel gefahren ist.

Laut dem Polizist Lopez werden die Videos allerdings nicht als Beweismaterial zugelassen: «Wir können nicht einfach eine Ermittlung einleiten, weil jemand ein Video gemacht hat. Einer unserer Polizisten muss es selbst gesehen haben, wenn es dort keine Ampel mit Überwachungskameras gibt. Und wenn eine Kamera da war, dann bekommt sie automatisch Post von uns.»

Britney Spears war kürzlich derart mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie eine rote Ampel völlig übersah. Das grösste Problem dabei war allerdings, dass ihre Söhne Sean Preston und Jayden James währenddessen auf der Rückbank sassen.

Federline hat genug

Die nächste Anhörung für Britney Spears findet voraussichtlich am kommenden Freitag statt. Die Anwälte von Kevin Federline üben derzeit mächtig Druck auf die Justizbehörden aus.

Sie wollen der Sängerin so bald wie möglich verbieten lassen, die beiden Söhne in ihrem Auto mitzunehmen, so amerikanische Medienberichte.

rr (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paparazzo verunglückt bei Spears-Verfolgung
    Dienstag, 13. November 2007 / 21:19:09
    [ weiter ]
    Britney Spears: Keine Drogen im Spiel
    Dienstag, 13. November 2007 / 10:35:48
    [ weiter ]
    Britney Spears muss für Federlines Anwalt zahlen
    Mittwoch, 7. November 2007 / 12:55:31
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG