Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kai Pflaume: «Mit McDonald's zusammenzuarbeiten ist für mich etwas ganz Besonderes.»

Heidi Klum macht seit 2005 Werbung für McDonald's.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mcdonalds.info, www.pflaume.info, www.gesicht.info, www.neue.info

Freitag, 21. September 2007 / 10:10:00

Kai Pflaume - das neue Gesicht für McDonald's

München - Kai Pflaume wirbt ab dem 1. November 2007 für McDonald's Deutschland. Als einer der erfolgreichsten Fernsehmoderatoren wird er künftig Botschafter und Werbepartner in den Bereichen Family-, Kids- und Sportkommunikation von McDonald's.

In diesem Rahmen wird Kai Pflaume in alle Werbemassnahmen sowie in vielfältige Image-, PR- und Sportaktivitäten des Marktführers der Gastronomie eingebunden.

Durch diese zukunftsorientierte Kooperation mit Kai Pflaume unterstreicht McDonald's einmal mehr seine Positionierung als das führende Familienrestaurant.

Sympathische Persönlichkeit

«Kai Pflaume ist eine der beliebtesten und sympathischsten Persönlichkeiten im deutschen Fernsehen und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit», so Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit McDonald's Deutschland.

Idealer Werbepartner

«Kai Pflaume ist für uns der ideale Partner. Als Familienvater steht Kai Pflaume wie kein anderer für einen glaubwürdigen Umgang mit Familien und Kindern. Er ist ein aktiver und sportbegeisterter Mensch, was hervorragend zu McDonald's und unserem Ziel passt, junge Menschen für Sport und Bewegung zu begeistern.»

Auch Kai Pflaume sieht dem Start der Kooperation gespannt entgegen: «Mit McDonald's zusammenzuarbeiten ist für mich etwas ganz Besonderes. Denn neben Spass und leckerem Essen schafft es McDonald's immer wieder aufs Neue, die Menschen mit seinen Werbekampagnen zu überraschen und zu begeistern.»

Neben Kai Pflaume kooperiert McDonald's Deutschland bereits seit Anfang 2005 erfolgreich mit Heidi Klum.

li (Quelle: ots)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    McDonald’s startet EURO 2008 Player Escort Programm
    Freitag, 14. Dezember 2007 / 08:00:00
    [ weiter ]
    McDonalds’s bewegt sich
    Montag, 18. Dezember 2006 / 07:01:26
    [ weiter ]
    Heidi Klum isst McDonald's-Salate
    Montag, 20. November 2006 / 16:23:48
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG