Freitag, 21. September 2007 / 10:10:00
Kai Pflaume - das neue Gesicht für McDonald's
München - Kai Pflaume wirbt ab dem 1. November 2007 für McDonald's
Deutschland. Als einer der erfolgreichsten Fernsehmoderatoren wird er
künftig Botschafter und Werbepartner in den Bereichen Family-, Kids-
und Sportkommunikation von McDonald's.
In diesem Rahmen wird Kai Pflaume in alle Werbemassnahmen sowie in vielfältige Image-, PR- und Sportaktivitäten des Marktführers der Gastronomie eingebunden.
Durch diese zukunftsorientierte Kooperation mit Kai Pflaume unterstreicht
McDonald's einmal mehr seine Positionierung als das führende
Familienrestaurant.
Sympathische Persönlichkeit
«Kai Pflaume ist eine der beliebtesten und sympathischsten
Persönlichkeiten im deutschen Fernsehen und wir freuen uns schon sehr
auf die Zusammenarbeit», so Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und
Öffentlichkeitsarbeit McDonald's Deutschland.
Idealer Werbepartner
«Kai Pflaume ist für
uns der ideale Partner. Als Familienvater steht Kai Pflaume wie kein
anderer für einen glaubwürdigen Umgang mit Familien und Kindern. Er
ist ein aktiver und sportbegeisterter Mensch, was hervorragend zu
McDonald's und unserem Ziel passt, junge Menschen für Sport und
Bewegung zu begeistern.»
Auch Kai Pflaume sieht dem Start der Kooperation gespannt
entgegen: «Mit McDonald's zusammenzuarbeiten ist für mich etwas ganz
Besonderes. Denn neben Spass und leckerem Essen schafft es McDonald's
immer wieder aufs Neue, die Menschen mit seinen Werbekampagnen zu
überraschen und zu begeistern.»
Neben Kai Pflaume kooperiert McDonald's Deutschland bereits seit
Anfang 2005 erfolgreich mit Heidi Klum.
li (Quelle: ots)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
McDonald’s startet EURO 2008 Player Escort Programm
Freitag, 14. Dezember 2007 / 08:00:00