Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Paris Hilton fühlt sich ungerecht behandelt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.besuchen.info, www.eltern.info, www.hilton.info, www.paris.info

Mittwoch, 13. Juni 2007 / 08:12:33

Eltern besuchen Paris Hilton im Knast

Los Angeles - Paris Hilton ist gestern zum ersten Mal von ihren Eltern im Gefängnis besucht worden. Wie das amerikanische «People»-Magazin berichtet, trafen Kathy und Rick Hilton ihre Tochter für 30 Minuten im Besucherraum der Haftanstalt.

Kathy äusserte sich danach zuversichtlich gegenüber den Medien. Paris habe sich demnach inzwischen mit den harten Haftbedingungen abgefunden. Kathy wörtlich: «Sie will einfach nur ihre Zeit absitzen und dann weitermachen.»

In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass Paris Hilton von ihrer Agentur Endeavor fallen gelassen worden ist. Ein Sprecher des Unternehmens sagte dem amerikanischen «People»-Magazin: «Paris ist nicht länger unsere Klientin.»

Ausserdem herrscht in den USA grosse Empörung über die Sonderbehandlung, die Paris Hilton im Gefängnis geniesst. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, kostet die Unterbringung der 26-Jährigen den Landkreis Los Angeles rund 820 Dollar pro Tag. Diese Summe wird durch Steuergelder finanziert. Andere Insassen kosten den Landkreis gerade mal 74 Dollar pro Tag.

Grund für die hohen Kosten bei Paris: Sie steht unter ständiger medizinischer Beobachtung und ausserdem wurde Extrapersonal für sie beordert.

Klage?

Zudem wird spekuliert, ob die Hotelerbin plant, nach ihrer Entlassung die kalifornische Regierung von Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu verklagen. Es entstanden entsprechende Gerüchte, nachdem Paris in ihrer Zelle Besuch von ihrem Anwalt Richard A. Hutton bekam.

Angeblich will die 26-Jährige klagen, weil sie sich vom Gericht ungerecht behandelt fühlt. Häufig kamen Häftlinge, die wegen ähnlicher Delikte verurteilt wurden, bereits nach vier oder fünf Tagen wieder frei. Paris aber muss mehrere Wochen in der Gefängniszelle schmoren. Die Blondine ist überzeugt, dass bei ihrem Urteil der Promi-Faktor eine grosse Rolle spielte.

fest (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paris Hilton: «Betet für mich!»
    Samstag, 16. Juni 2007 / 16:18:35
    [ weiter ]
    Übernimmt Hilton Rolle in «Gilligan's Island: The Musical»?
    Freitag, 15. Juni 2007 / 23:00:08
    [ weiter ]
    Paris Hiltons Zustand ist «stabil»
    Freitag, 15. Juni 2007 / 11:31:46
    [ weiter ]
    Paris Hilton gibt TV-Interview aus dem Knast
    Dienstag, 12. Juni 2007 / 07:50:26
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG