Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Fussballfans aus Napoli warten auf die Einlösung eines Versprechens der Schauspielerin Sophia Loren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.strippt.info, www.napoli.info, www.steigt.info, www.sophia.info

Sonntag, 10. Juni 2007 / 22:04:33

Napoli steigt auf - Sophia Loren strippt

Napoli und Genoa folgen Juventus Turin in die höchste Liga Italiens. In der 42. und letzten Runde der Serie B trennten sich die beiden Traditionsvereine im Direktduell vor 40 000 Zuschauern 0:0 und profitierten vom 1:1 Piacenzas gegen Triestina.

Durch die beiden Unentschieden betrug der Abstand zwischen dem dritt- und viertklassierten Team genau jene zehn Punkte, die die Durchführung eines Playoffs um den dritten Aufstiegsplatz nicht mehr nötig machten.

Napoli wird in der kommenden Saison erstmals seit 2001 wieder erstklassig spielen.

Der FC Genoa wurde vor zwei Jahren wegen Spielmanipulation in die Serie C zwangsrelegiert. Napoli, der ehemalige Klub von Diego Maradona, war vor drei Jahren für bankrott erklärt und in die Serie C1 zwangsrelegiert worden.

Unter der Regie des italienischen Filmemachers Aurelio De Laurentiis als Präsident schaffte der wieder SSC Napoli genannte Verein nun die Rückkehr in die Serie A. Genoa mit dem jungen Tessiner Stefano Botta war letztmals vor zwölf Jahren in der Serie A vertreten.

Neben der Aufstiegsfeier erwartet die Fussballfans aus Napoli auf die Einlösung eines Versprechens der Schauspielerin Sophia Loren. Die 72-Jährige hatte angekündigt, im Falle eines Aufstieges ihres Heimatklubs zu strippen.

Resultate:
Italien, Serie B. 42. und letzte Runde: Genoa (ohne Botta) - Napoli 0:0. Piacenza (ohne Nef/gesperrt, bis 29. mit Padalino) - Triestina 1:1. Brescia (ohne Zambrella) - Cesena 4:2. Juventus Turin - La Spezia 2:3. Rimini - Mantova 2:1. -- Schlussrangliste (je 42 Spiele): 1. Juventus Turin 85. 2. Napoli 79. 3. Genoa 78. 4. Piacenza 68. 5. Rimini 67 (55:38). 6. Brescia 67 (51:43). 7. Bologna 65.

Juventus, Napoli und Genoa Aufsteiger in die Serie A. -- Die Teams auf den Rängen 3 bis 6 bestreiten darum KEINE Ausscheidungsspiele, weil die Differenz zwischen dem Dritt- und Viertklassierten 10 oder mehr Punkte beträgt. -- Pescara, Crotone und Arezzo steigen in die Serie C1 ab, La Spezia und Hellas Verona spielen Playout.

li (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sophia Loren - Die Sophia aller Sophias
    Samstag, 19. September 2009 / 14:55:01
    [ weiter ]
    Sophia Loren spielt in Verfilmung von Fellini-Musical
    Mittwoch, 10. Oktober 2007 / 15:50:10
    [ weiter ]
    Sophia Loren bekommt «Bambi» für ihr Lebenswerk
    Dienstag, 2. Oktober 2007 / 16:26:30
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG