Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Paris Hilton soll im Gefängnis einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gefaengnis.info, www.richter.info, www.schickt.info, www.hilton.info

Freitag, 8. Juni 2007 / 22:43:51

Richter schickt Hilton zurück ins Gefängnis

Los Angeles - Wechselbad der Gefühle für Paris Hilton: Einen Tag nach ihrer überraschenden Entlassung hat ein Richter nach US-Medienberichten Hiltons Rückkehr ins Gefängnis verfügt.

Hilton hörte die Entscheidung in Tränen aufgelöst an und rief nach Berichten des US-Nachrichtensenders CNN schluchzend nach ihrer Mutter. Ein Sheriff hatte die Millionenerbin in der Nacht zum Donnerstag aus nicht näher genannten «medizinischen Gründen» freigelassen.

Die Tochter aus der Hoteldynastie Hilton sollte den Rest ihrer 45-tägigen Haftstrafe mit Fussfesseln in ihrer Villa in West-Hollywood verbringen dürfen.

Verärgert über diese Regelung bestellte Richter Sauer Hilton am Abend wieder ins Gericht. Der Beginn des ursprünglich für 18 Uhr (MESZ) geplanten Gerichtstermins geriet zu einem Nervenkrieg und Medienspektakel.

Transport angeordnet

Nachdem der Nachrichtensender CNN zunächst berichtet hatte, Hilton könne mit dem Richter auch per Videokonferenz von ihrer Villa aus sprechen, ordnete der Jurist den Transport des Partygirls zum Gericht per Polizei an.

Erst 80 Minuten nach dieser Anordnung wurde die Erbin aus dem von Medien belagerten Anwesen in West-Hollywood geführt und bestieg einen Polizeiwagen - die Hände auf dem Rücken gefesselt.

Weinend vor dem Richter

Im Gerichtssaal forderte Richter Sauer die weinende Hilton auf, ihm persönlich über ihre gesundheitlichen Probleme zu berichten, die zu der Entlassung nach nur drei vollen Tagen im Frauengefängnis in Lynwood (US-Bundesstaat Kalifornien) geführt hatten.

Sauer hatte Hilton Anfang Mai wegen verschiedener Verkehrsdelikte zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt, die bei guter Führung auf 23 Tage hätte verkürzt werden können.

Hilton hatte die Strafe Sonntagabend angetreten und war Donnerstag früh wieder entlassen worden - angeblich habe sie «nahe am Nervenzusammenbruch» gestanden, hiess es. CNN berichtete unter Bezug auf Internetdienste, dass Hilton in ihrer Zelle Dutzende Male den medizinischen Notknopf gedrückt und die Nächte durchgeweint habe.

fest (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paris Hilton: «Betet für mich!»
    Samstag, 16. Juni 2007 / 16:18:35
    [ weiter ]
    Findet sich Paris Hilton mit Haftstrafe ab?
    Montag, 11. Juni 2007 / 07:52:18
    [ weiter ]
    Eltern wollen Paris Hilton «befreien»
    Sonntag, 10. Juni 2007 / 16:18:27
    [ weiter ]
    Paris Hilton vor einem Psycho-Kollaps ?
    Samstag, 9. Juni 2007 / 10:24:12
    [ weiter ]
    Paris Hilton muss schon wieder vor den Richter
    Freitag, 8. Juni 2007 / 07:08:12
    [ weiter ]
    Paris Hilton wieder auf freiem Fuss
    Donnerstag, 7. Juni 2007 / 16:32:40
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG