Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gestern bei den MTV Movie Awards sprach Paris noch über ihre Angst vor dem Gefängnis und seit wenigen Stunden ist daraus Ernst geworden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ablenkungsmanoever.info, www.paris.info, www.schon.info, www.knast.info

Montag, 4. Juni 2007 / 12:21:24

Ablenkungsmanöver: Paris ist schon im Knast

Los Angeles - Ab heute verbringt Paris 23 Stunden des Tages in einer Einzelzelle. Über einen Umweg, ist die Hotelerbin, direkt von den MTV Movie Awards gestern Abend (03.06.), nach Lynwood gebracht worden.

Unter der Nummer 9818783 wurde Hilton um 23.38 Uhr Ortszeit als Insassin registriert, wie aus dem Informationssystem der Häftlingsverwaltung des Verwaltungsbezirks Los Angeles hervorging.

Sie fuhr dann in Begleitung ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihres Anwalts Richard Hutton zuerst zum Männergefängnis im Zentrum von Los Angeles. Von dort wurde sie zum Frauengefängnis in Lynwood gebracht, wo sie nun ihre Strafe absitzen soll.

Laut tzm.com arbeiteten die Behörden diesen Plan aus, um den Medientrubel zum Haftantritt des Partygirls in Grenzen zu halten. Vor dem Gefängnis in Lynwood harrten bereits mehrere Tage zahlreiche Fotografen aus, was von den Behörden als potenzielles Sicherheitsrisiko angesehen wurde.

Hilton war am 4. Mai zu einer 45-tägigen Gefängnisstrafe verurteilt worden, nachdem sie gegen die Bewährungsauflagen verstossen hatte und ohne Führerschein Auto gefahren war. Die Justizbehörden stellten der Hotelerbin eine Verkürzung ihrer Strafe auf 23 Tage in Aussicht, sollte sie sich gut führen.

23 Stunden täglich in Einzelzelle

Hilton soll 23 Stunden des Tages in einer Einzelzelle verbringen und eine Stunde Hofgang haben. Den Angaben zufolge hat sie Zugang zu einer Dusche, auch telefonieren und fernsehen sind ihr erlaubt.

In einer Erklärung zeigte sich die Erbin der Hotel-Dynastie bereit, die Konsequenzen ihrer Verstösse zu tragen. «In den vergangenen Wochen habe ich viel nachgedacht, und mir ist klar geworden, dass ich einige Fehler gemacht habe», teilte Hilton mit.

Hilton hatte ihre Karriere als Model für die Agentur von Immobilienzar Donald Trump begonnen. Mit ihrer Schwester Nicky erwarb sich die schlanke Blonde den Ruf einer unermüdlichen Partygängerin.

dl (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paris Hilton weint die ganze Zeit
    Donnerstag, 7. Juni 2007 / 08:11:49
    [ weiter ]
    Paris Hilton wollte nicht in exklusives Gefängnis
    Dienstag, 5. Juni 2007 / 20:25:20
    [ weiter ]
    Paris Hiltons erste Nacht im Gefängnis
    Dienstag, 5. Juni 2007 / 11:38:22
    [ weiter ]
    Morgen ist es soweit: Paris Hilton hat Angst
    Montag, 4. Juni 2007 / 10:00:04
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG