Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sylvester Stallone: «Ich habe so etwas seit Jahren genommen - es ist nicht gefährlich.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schmuggeln.info, www.stallone.info, www.hormone.info, www.wollte.info

Dienstag, 13. März 2007 / 08:01:47

Stallone wollte Hormone schmuggeln

Sydney - Hollywoodstar Sylvester Stallone soll versucht haben, 48 Ampullen mit einem Wachstumshormon illegal nach Australien einzuführen. Das wurde am Dienstag in Sydney bei einer ersten Anhörung im Verfahren gegen den 60 Jahre alten Action-Darsteller bekannt.

Stallone war im Februar auf dem Flughafen von Sydney festgehalten worden, als er zur Premiere seines sechsten Rocky-Films nach Australien einreisen wollte. Zollbeamte hatte das in Australien verbotene Muskelaufbau-Präparate Jintropin in seinem Gepäck entdeckt.

Auf den Papieren, die bei der Einwanderung ausgefüllt werden müssen, habe er bei der Nachfrage nach Drogen, Hormonpräparaten und Waffen das Nein angekreuzt. Jintropin enthält den Wirkstoff Somatropin, der die Libido stärkt, das Körperfett reduziert, den Muskelaufbau fördert und einen Energieschub verleiht.

Als Stallone von den australischen Beamten aufgehalten wurde, sagte er zu Reportern: «Ich habe so etwas seit Jahren genommen - es ist nicht gefährlich.» Nach dem Zwischenfall am Flughafen hatten Beamte der australischen Zollbehörde auch das Hotelzimmer des Rocky-Darstellers durchsucht.

Privatmaschine durchsucht

Australische Medien berichteten, dass Mitarbeiter des Hollywoodstars zuvor Gegenstände aus dem Zimmerfenster geworfen hätten. Nach einer Durchsuchung seiner Privatmaschine hatte Stallone Australien schliesslich in Richtung Thailand verlassen dürfen, wo er einen neuen «Rambo»-Film dreht.

Bei der Anhörung vor einem örtlichen Gericht in der australischen Metropole liess sich der Schauspieler am Dienstag von einem Anwalt vertreten. Das Gericht in Sydney vertagte den Fall am Dienstag auf den 24. April. Im Falle einer Verurteilung drohen Stallone rund 13'000 Euro Höchststrafe.

fest (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sylvester Stallone spielt sich selbst in Bollywood-Film
    Sonntag, 15. Juni 2008 / 15:15:03
    [ weiter ]
    Stallone will keine Tochter wie Paris Hilton
    Freitag, 15. Februar 2008 / 18:10:11
    [ weiter ]
    Wachstumshormone für «Rambo»
    Samstag, 26. Januar 2008 / 13:31:15
    [ weiter ]
    Ehefrau hält Stallone auf dem Teppich
    Mittwoch, 30. Mai 2007 / 12:43:53
    [ weiter ]
    Stallone muss Strafe zahlen
    Montag, 21. Mai 2007 / 07:20:26
    [ weiter ]
    Stallone bekennt sich schuldig
    Dienstag, 15. Mai 2007 / 07:49:56
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG