Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michelle: «Ich war 17 Jahre alt, also minderjährig».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.foto-mafia.info, www.michelle.info, www.hunziker.info, www.erpresst.info

Samstag, 9. Dezember 2006 / 14:35:00

Michelle Hunziker von Foto-Mafia erpresst

Es ist der grösste TV-Skandal Italiens. Und Michelle Hunziker (29) ist eines der Opfer. Der schöne TV-Star, in Italien gerade zur «beliebtesten Moderatorin» gewählt, wurde mit Sexfotos erpresst! Das berichtet die Tageszeitung «Blick».

In ihrer TV-Show «Striscia La Notizia» ging Michelle Hunziker jetzt selbst mit den Bildern an die Öffentlichkeit, liess die Fotos einblenden – vor einem Millionenpublikum. Sie zeigen Michelle als Teenager, am Strand, im Liebesurlaub mit ihrem Ex-Freund Marco Predolin (55).

Mit Predolin hatte Michelle vor zwölf Jahren eine kurze Affäre: «Ich war 17 Jahre alt, also minderjährig», sagte sie im TV. Und weiter: «Vor einem Jahr haben mich Fotografen angerufen.»

Sie drohten mit Veröffentlichung. Sie forderten Geld. Michelle: «Aber ich habe ihnen kein Geld gegeben.» Der Erpressungsversuch scheiterte. Kurz darauf wurden die Fotos zum ersten Mal in einer Illustrierten gedruckt.

Michelle Hunziker war nicht das einzige Opfer

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Künstler-Agenten und einen Fotografen. Sie sollen noch mehr Prominente, u. a. Fussballstar Francesco Totti (30), gezielt in prekäre Situationen gebracht, abgelichtet und anschließend mit Fotos erpresst haben.

Auch Michelles Noch-Ehemann Eros Ramazzotti (43) wurde offenbar mit den Strand-Fotos unter Druck gesetzt – und zahlte!

Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft musste Michelle Hunziker im Herbst als Zeugin aussagen. Italienische Zeitungen druckten bisher unveröffentlichte Auszüge aus Gerichtsprotokollen.

Demnach soll Michelle ausgesagt haben: «Ich erinnere mich, dass Eros Ramazzotti einmal bezahlt hat, um Nacktfotos von mir aufzukaufen, die aufgenommen wurden, als ich 17 war. Ich weis nicht mehr, ob er 30 Millionen oder 30 000 Euro zahlte.»

In der nächsten Woche soll Ramazzotti befragt werden.

li (Quelle: news.ch mit Agenturen)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michelle Hunziker über beide Ohren verliebt
    Sonntag, 11. November 2007 / 14:47:47
    [ weiter ]
    Demi Moore wird wegen Nacktfotos erpresst
    Samstag, 6. Oktober 2007 / 13:24:21
    [ weiter ]
    Michelle Hunziker setzt sich ein
    Sonntag, 3. Dezember 2006 / 19:20:52
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG