Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Zeitschrift Vanity Fair widmete der Scientologen-Familie 22 Seiten. Bild: Suri, Holmes.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.cruise-holmes.info, www.erste.info, www.fotos.info, www.suri.info

Mittwoch, 6. September 2006 / 14:02:02

Erste Fotos von Suri Cruise-Holmes

Los Angeles - Fast fünf Monate nach ihrer Geburt sind die ersten Fotos von der Tochter von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Verlobten Katie Holmes veröffentlicht worden.

Das renommierte US-Magazin «Vanity Fair» verbreitete am Dienstagabend (Ortszeit) Bilder von dem strahlenden Elternpaar und seinem Nachwuchs. 22 Seiten widmete das Blatt der kleinen Suri. Aufgenommen wurde die Serie am 27. Juli in Telluride (Colorado) von der Star-Fotografin Annie Leibovitz.

Auf dem «Vanity Fair»-Titelbild guckt Suri mit blauen Augen und dichtem schwarzen Haar in die Welt und zeigt eine grosse Ähnlichkeit mit ihrer Mutter.

Spekulationen

In den Medien hatte es Spekulationen gegeben, weil das Paar sich nicht mit dem Kind zeigte und keine Fotos publizierte. Das britische Boulevardblatt «Sun» hatte darauf die Vermutung in den Raum gestellt, es könne sich um eine Scheinschwangerschaft und -geburt gehandelt haben.

Diese Gerüchte hätten Katie Holmes «das Herz gebrochen» und sie «wirklich wütend gemacht», berichtete «Vanity Fair». Der 44-jährige Cruise und die 27-jährige Holmes seien wie jedes andere junge Eltenpaar «verrückt nach ihrem Baby».

Gut für Cruise' Image

Suris strahlendes Lächeln könnte Cruise wieder in ein besseres Licht rücken. Erst im August hatte Cruise wegen «nicht akzeptablen Benehmens» seinen langjährigen Vertrag mit dem Filmstudio Paramount Pictures verloren.

Viacom kreidete dem Star aggressive Werbung für Scientology und umstrittene öffentliche Liebesbeweise an. Inzwischen entschuldigte sich Cruise auch bei seiner Schauspieler-Kollegin Brooke Shields, der er vorgeworfen hatte, nach der Geburt ihrer heute dreijährigen Tochter Rowan Francis Antidepressiva genommen zu haben.

fest (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cruise und Holmes fürchten um Suris Sicherheit
    Freitag, 12. Januar 2007 / 18:47:43
    [ weiter ]
    Katie Holmes im Kaufrausch
    Freitag, 12. Januar 2007 / 10:05:13
    [ weiter ]
    Italienischer Ort vor Cruise-Holmes-Hochzeit belagert
    Freitag, 10. November 2006 / 16:54:08
    [ weiter ]
    Gründen Holmes und Shields bald Krabbelgruppe?
    Dienstag, 31. Oktober 2006 / 14:04:49
    [ weiter ]
    Katie Holmes trainiert für den Traualtar
    Mittwoch, 4. Oktober 2006 / 18:43:51
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG