Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Prinz Harry sorgte schon mehrfach für Negativ-Schlagzeilen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.grabscher-fotos.info, www.prinz.info, www.harry.info, www.von.info

Dienstag, 15. August 2006 / 17:19:10

Grabscher-Fotos von Prinz Harry

London - Nachdem Prinz Harry sich im April mit einer Stripperin auf dem Schoss ablichten liess, zierte wieder ein verfängliches Foto die Titelseiten.

Zu sehen ist auf der Titelseite des britischen Boulevardblattes «The Sun», wie die Nummer drei in der Thronfolge in einer Disco einer Blondine von hinten an die Brüste grabscht und sie auf die Wange küsst. Der trinkfeste Party-Prinz habe heftig mit der Blondine geschmust und ihr «frech die Hand auf den Busen gepresst», kommentierte die «Sun» das Foto.

Ein Sprecher des Königshaus betonte, das Bild sei schon drei Jahre alt. Clarence House habe sich an die «Sun» gewandt und um eine Berichtigung gebeten, sagte der Sprecher. Die Fotos seien in diesem Sommer im Londoner In-Club «Boujis» im schicken South Kensington entstanden, sagte dagegen die «Sun».

Prinz Harry und Prinz William hatten wegen Alkohol- und Haschisch-Konsums schon mehrfach Negativ-Schlagzeilen gemacht. Mit ihrem übermässigen Alkoholgenuss stehen sie in Grossbritannien aber nicht alleine da.

Ungebremster Alkoholgenuss

Wie sehr ungebremster Alkoholgenuss dort zur gesellschaftlichen Realität gehört, machte ebenfalls am Dienstag die Veröffentlichung einer Untersuchung der medizinischen Notdienste des Landes deutlich: Heutzutage werden Ambulanzen mehr als doppelt so oft zu «Alkoholleichen» gerufen, als noch in den 90er Jahren.

Ein Grund sei, dass Mobiltelefone es Betrunkenen leicht machten, einfach die Nummer 999 der Notrufzentrale einzutippen und dann ihren Aufenthaltsort durchzulallen. Besonders stark sei die Zahl solcher nächtlichen Anrufe gestiegen, seit im vergangenen Herbst die Sperrstunde in britischen Pubs aufgehoben wurde.

Wie es aussieht, lag Ex-Alkoholiker Tony Booth, der Schwiegervater des britischen Premiers Tony Blair, mit seiner Warnung vor einer Lockerung der Trinkregeln richtig: «Wir trinken auf primitive, Furcht erregende angelsächsische Art. Wir trinken, um besoffen zu werden», sagte er der Zeitung «Daily Mail».

smw (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Prinz Harry feiert Party in einem Striptease-Club
    Samstag, 8. April 2006 / 11:03:50
    [ weiter ]
    Prinz Harry raucht nicht mehr
    Sonntag, 5. Februar 2006 / 15:33:04
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG