|
|
Montag, 26. Juni 2006 / 16:54:55
Natasha Bedingfield wirbt für Gap
London - Natasha Bedingfield wird das neue Gesicht des Jeansmode-Herstellers Gap. Die Britin kommt gut an.
Das Engagement der erfolgreichen Popsängerin («Unwritten») soll Angaben der «Sun» zufolge mit umgerechnet 570 000 Franken vergütet werden. Der Werbevertrag sieht
vor, dass die 24-Jährige sich auf Postern der Gap-Herbstkampagne zeigen wird.
Die Gap-Stars
Zu ihren Vorgängern bei Gap gehören unter anderem die Schauspielerin Mia Farrow und der Rapper Common. Wie es heisst, soll Bedingfield als Britin bei den Amerikanern besonders gut ankommen. Sie selbst lebt seit vergangenem Jahr in den USA.
Quelle: sda
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
Links zum Artikel:
Andere berühmte Werbegesichter auf FACES.ch Hier erfahren Sie mehr über Milla Jovovich, das neue Gesicht von Mango.
In Verbindung stehende Artikel:
Madonna fühlt sich nicht zu alt für H&M
Mittwoch, 21. Juni 2006 / 14:03:33
[ weiter ]
Julia Roberts wirbt für Avon
Donnerstag, 1. Juni 2006 / 16:46:21
[ weiter ]
Hilary Swank wirbt für Parfüm-Marke
Donnerstag, 2. März 2006 / 12:03:24
[ weiter ]
Julia Roberts wirbt für Ferre
Samstag, 17. Dezember 2005 / 16:16:31
[ weiter ]
H&M trennt sich doch von Moss
Dienstag, 20. September 2005 / 14:30:20
[ weiter ]
|