Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Snoop Dogg soll sich wie ein Barbar aufgeführt haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.handgemenge.info, www.verhaftet.info, www.snoop.info, www.dogg.info

Donnerstag, 27. April 2006 / 15:54:42

Snoop Dogg nach Handgemenge verhaftet

London - Der amerikanische Rapper Snoop Dogg und bis zu 50 Begleiter sollen im Londoner Flughafen Heathrow unflätig in eine Business Class Lounge eingefallen sein.

Er wurde zusammen mit fünf anderen von der britischen Polizei in Handschellen abgeführt. Bei einem Handgemenge während der Festnahme hätten sieben Beamte leichte Verletzungen erlitten, erklärte Scotland Yard. Der US-Rapper und fünf seiner Begleiter müssten sich nun wegen gewalttätiger Störung der öffentlichen Ordnung verantworten.

Der «tumultartige Zwischenfall» habe sich am Mittwochabend ereignet. Laut Augenzeugen führten sich 34-jährige Rap-Star und seine Begleiter «wie die Barbaren» auf.

Nicht alle Kollegen Snoops in der Business Class

Flughafenmitarbeiter berichteten der Zeitung «Daily Mirror», Snoop Dogg und seine Entourage seien aus Los Angeles kommend in Heathrow gelandet, um von dort nach Johannesburg in Südafrika zu fliegen. Nur der Star und einige andere Mitglieder seiner Truppe seien Business Class geflogen.

Dennoch hätten auch die mit ihm reisenden Passagiere Zugang zu der Lounge verlangt und Krawall geschlagen, als ihnen dies verwehrt wurde. Dabei wurden nach Angaben der Zeitung Champagnerflaschen zerschlagen. «Es war das totale Chaos», sagte ein Zeuge. «Überall Glassplitter.»

Flugsicherheit

Nach Darstellung der Behörden wurden der Rapper und seine Begleitung zunächst von den herbeigerufenen Polizisten aufgefordert, sich angemessen zu verhalten. Als sie dem nicht Folge leisteten, sei ihnen der Weiterflug nach Südafrika aus Gründen der Flugsicherheit untersagt worden.

Daraufhin sei die Gruppe «beleidigend» geworden und habe begonnen, «die Polizisten herumzuschubsen». Snoop Dogg, der als Jugendlicher der gewalttätigen «Crips»-Gang angehörte, ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Er hatte sich in den vergangenen Jahren immer wieder gegen Gewalt und für Hilfsprojekte eingesetzt.

fest (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rapper David Jassy wegen Totschlags verurteilt
    Dienstag, 2. Februar 2010 / 08:05:00
    [ weiter ]
    Snoop Dogg bittet um Einlass nach Grossbritannien
    Montag, 26. März 2007 / 20:58:55
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG