Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Weihnachts-Truthahn: Für Andy Park ein täglicher Festschmaus.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.weihnachten.info, www.taeglich.info, www.feiert.info, www.brite.info

Dienstag, 29. November 2005 / 20:26:02

Brite feiert täglich Weihnachten

London - Wenn doch jeden Tag Weihnachten wäre, mag sich so manches Kind denken. Andy Park hat sich diesen Wunsch erfüllt.

Seit zwölf Jahren feiert der 45-jährige Brite täglich sein eigenes Weihnachtsfest. Insgesamt umgerechnet rund 565 000 Franken gab der Elektriker in den vergangenen Jahren unter anderem für 4380 Truthähne, 87 600 Hackfleischbällchen und 26 280 Röstkartoffeln aus. Und auch an den Geschenken sparte er nicht: 21 900 Päckchen schenkte er sich selbst.

Täglich Truthahn...

Der Tag des geschiedenen Familienvaters beginnt mit einem üppigen Frühstück aus sechs Hackbällchen und einem Truthahnsandwich. Gegen halb zwölf muss er seinen Truthahn, das traditionelle britische Weihnachtsessen in den Ofen schien, um ihn abends essen zu können.

Nach seinem Mittagessen freut er sich auf Knallbonbons, die an Weihnachten den Tisch schmücken und normalerweise mit einem lauten Knall von zwei Leuten auseinander gezogen werden. Park lässt sie alleine platzen, dass sich seine Freundin und seine Tochter über ihn lustig machen, stört ihn nicht.

... und die Queen

Auch die jährliche Weihnachtsansprache der Queen darf an einem solchen Tag nicht fehlen: Mit einem Glas Sherry in der Hand schaut er sich immer um 15 Uhr per Video eine der Weihnachtsansprachen der Queen an.

Ein Ende der täglichen Weihnachsfeiern ist bei Park nicht in Sicht - obwohl unter dem täglichen Champagner, Sherry und dem üppigen Essen auch sein Körper leidet: Aus 79 Kilogramm wurden zweitweise 133 Kilogramm Körpergewicht.

Seitdem er zweimal wöchentlich ins Fitnesscenter geht, sind es immerhin wieder 98 Kilogramm geworden. «Ich feiere schon seit zwölf Jahren und ich werde es weitere zwölf Jahre machen», sagt Park. «Mir wird das nie langweilig, denn ich liebe einfach Weihnachten.»

stm (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Schweizer Weidegans statt Truthahn als Festschmaus
    Freitag, 25. Dezember 2015 / 14:48:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG