Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2021 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Jennifer Lawrence möchte die Welt wissen lassen, dass sie viel für ihre derzeitige Karriere getan hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lawrence.info, www.jennifer.info, www.schweiss.info, www.preis.info

Samstag, 28. Mai 2016 / 23:21:59

Jennifer Lawrence: Ohne Schweiss kein Preis

Hollywoodschönheit Jennifer Lawrence (25) hat in ihrer Karriere schon so viel erreicht. Dafür gibt es einen Grund - harte Arbeit.

Die Schauspielerin ('Silver Linings') hat schon einen Oscar und drei Golden Globes im Regal stehen - davon könnten einige ältere Kolleginnen nur träumen. Aber von nichts kommt nichts: «Ich hoffe, dass ich mein Leben nicht rückwärts lebe, denn das würde ja bedeuten, dass ich im Alter nicht mehr erfolgreich wäre», grübelte die Amerikanerin gegenüber 'Hello!'.

«Aber es ist schon leicht zu denken, wenn man auf meine Karriere von aussen schaut, dass alles sehr schnell ging, aber ich habe in Wahrheit viel hineingesteckt. Ich habe die Schule mit 14 verlassen und in New York in einer von Ratten verseuchten Wohnung gelebt. Ich habe Blut, Schweiss und Tränen gelassen und oft ein 'Nein' gehört. Es war sehr schwer und ich bin froh, dass diese Zeit nicht länger andauerte.»

Eine Witztante

Jennifer ist für ihre grosse Klappe bekannt und sie hat gelernt, wie sie ihre Meinung kundtun kann, ohne dass es die Leute verletzt: «Es hat eine Weile gedauert, aber ich weiss, wie ich es sagen muss. Wenn ich jemand zurechtweisen muss, dann sage ich etwas sehr Gemeines auf witzige Weise. Ich hoffe, dass alle mitbekommen, dass ich einen Scherz mache. Wenn nicht, denken wahrscheinlich alle, dass es ein Albtraum ist, mit mir zu arbeiten», grinste Jennifer Lawrence.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lawrence: Versehentlich ruhig gestellt
    Dienstag, 24. Mai 2016 / 19:21:52
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence peinliche Begegnung mit Harrison Ford
    Sonntag, 15. Mai 2016 / 16:17:34
    [ weiter ]
     
    Kino
    Geld sparen beim eigenen Filmdreh? [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2021 by VADIAN.NET AG