Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2021 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Kendall und Kylie Jenner schreiben an ihrem zweiten Roman.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kendall.info, www.zweiten.info, www.jenner.info, www.planen.info

Dienstag, 24. Mai 2016 / 15:59:53

Kendall und Kylie Jenner planen zweiten Roman

Die TV-Stars Kendall und Kylie Jenner erzählen die Geschichte ihrer Romanheldinnen Lex und Livia weiter.

Die beiden Reality-TV-Schwestern ('Keeping Up with the Kardashians') veröffentlichten 2014 ihr literarisches Debüt 'Rebels: City of Indra'. Das Scifi-Jugendbuch dreht sich um die Zwillingsschwestern Lex und Livia, die mit Superkräften gesegnet wurden.

Am Montag wurde nun ein zweiter Teil des Romans mit dem Titel 'Time of the Twins' angekündigt. «Wir lieben diese Welt und ihre Charaktere», erklärte Kendall in einem Statement. «Es hat so viel Spass gemacht, ihre Geschichte zu erzählen und wir freuen uns darauf, sie mit unseren Fans zu teilen.»

Während im ersten Teil die Zukunft der Schwestern noch unsicher war, werden Leser in der Fortsetzung erfahren, «wie die Schwestern Probleme damit haben, sich kennenzulernen und mit ihrem Schicksal zurechtzukommen», verriet Kylie.

Kritiker dagegen

Auch wenn das Erstlingswerk der vielbeschäftigten Jenner-Damen ein grosser Erfolg unter ihren Fans war, konnten sie Kritiker damit nicht begeistern. Davon lassen sich die It-Girls aber wie gewohnt nicht verunsichern, schliesslich ist der TV-Clan mittlerweile daran gewöhnt, mit seinen Produkten nicht immer nur auf Begeisterungsstürme zu treffen. Erscheinen soll 'Time of the Twins', bei dem sie Unterstützung von den Autorinnen Katherine Killmond und Elizabeth Killmond-Roman erhielten, im November.

Neben ihren eigenständigen Produkten arbeiten Kendall und Kylie Jenner immer wieder gemeinsam an Projekten, so zum Beispiel als Designerinnen für ihre Kendall & Kyle Collection für PacSun sowie ihre Schmucklinie für Glamhouse. Für die Madden Girl Line von Steve Madden entwarfen sie ausserdem eine Schuh- und Handtaschenkollektion.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kendall Jenner: CaKe bleibt erstmal privat
    Montag, 1. Februar 2016 / 14:10:03
    [ weiter ]
    Kendall Jenner kreiert Elegante und trendy Looks für Topshop
    Mittwoch, 18. November 2015 / 14:22:07
    [ weiter ]
    Flieht Kendall Jenner vor ihrer Mutter nach Paris?
    Mittwoch, 11. November 2015 / 08:54:36
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2021 by VADIAN.NET AG