Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2021 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Paul McCartney könnte schon bald im britischen Fernsehen auftauchen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jurymitglied.info, www.mccartney.info, www.wird.info, www.paul.info

Freitag, 20. Mai 2016 / 15:07:39

Wird Paul McCartney zum Jurymitglied?

Sänger Paul McCartney hat Berichten zufolge ein Angebot von 'The Voice' in Grossbritannien.

Die Show wurde früher bei der BBC ausgestrahlt, wird aber ab Herbst vom kommerziellen Sender ITV ausgetragen und man ist dort Berichten zufolge bereit, tief in die Tasche zu greifen, um das Idol unter Vertrag zu nehmen. «ITV will die Show unbedingt zu einem Erfolg machen, nachdem der Sender gewechselt wurde. Sie wollen alles geben», steckte ein Insider der britischen 'Sun'. «Paul McCartney ist ohne Zweifel einer der grössten Musiker, die es je gegeben hat und wenn man ihn bekommen würde, wäre das ein grosser Coup. Es würde die BBC-Juroren übertrumpfen und würde 'The Voice' damit zur wichtigsten Musik-Talentshow machen, wichtiger als 'The X Factor' oder andere Shows in den USA.»

In der Show fungierten schon Tom Jones, Kylie Minogue und Boy George als Juroren, aber es scheint fraglich, ob Paul McCartney ihnen folgen wird. «Das ITV-Angebot ist sehr grosszügig, aber Paul braucht das Geld nun wirklich nicht und will sich auf seine Musik konzentrieren. Seine 'One on One'-Welttour endet nicht vor Oktober und da haben die Dreharbeiten schon begonnen. Es ist immer noch alles in der Schwebe - aber ITV versucht weiterhin alles, ihn zu bekommen», wusste der Alleswisser zu berichten.

Mal sehen, ob es ihnen wirklich gelingt und man Paul McCartney demnächst in einem der roten Sessel sitzen sieht.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paul McCartney erhält Filmrolle
    Freitag, 25. März 2016 / 22:30:00
    [ weiter ]
    Paul McCartney hat wunderbare Erinnerungen an George Martin
    Mittwoch, 9. März 2016 / 20:30:42
    [ weiter ]
    «Der fünfte Beatle» George Martin ist tot
    Mittwoch, 9. März 2016 / 09:20:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Nach der Natur - Schweizer Fotografie im 19. Jahrhundert [ weiter ]
    POMPEJI - Pracht und Tod unter dem Vulkan [ weiter ]
    «Fractured Spine - Widerstand durch Sichtbarkeit von Zensur in Journalismus & Kunst» [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2021 by VADIAN.NET AG