Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Sara Ramirez verlässt den Hauptcast von 'Grey's Anatomy'.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.anatomy-aus.info, www.bestaetigt.info, www.ramirez.info, www.greys.info

Freitag, 20. Mai 2016 / 13:45:37

Sara Ramirez bestätigt 'Grey's Anatomy'-Aus

Schauspielerin Sara Ramirez bestätigte ihren Ausstieg aus der Hitserie 'Grey's Anatomy'. Allerdings klingt ihr Statement dazu nicht nach einem endgültigen Abschied ...

Zehn Jahre lang begeisterte die Schauspielerin ihre Fans als Dr. Callie Torres in der Arzt-Serie und erlebte als leidenschaftliche orthopädische Chirurgin jedes nur erdenkliche Drama. Gestern lief das Finale der 12. Staffel in den USA und gleichzeitig bestätigte Sara, was Fans schon so lange vermutet haben: Sie wird die Serie verlassen.

Für immer? Das wollte die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln nicht bestätigen, aber ihr Statement klingt nicht danach. Darin sagte sie nämlich: «Ich bin zutiefst dankbar, die vergangenen zehn Jahre mit meiner Familie von 'Grey's Anatomy' und ABC verbracht zu haben, aber jetzt nehme ich mir eine Auszeit. Es war unglaublich für Shonda Rhimes zu arbeiten und wir werden auf jeden Fall in Verhandlungen bleiben. Ich freue mich darauf, für immer ein Teil der Shondaland-Familie zu sein!»

Auch Shonda Rhimes (46), die neben 'Grey's Anatomy' für Serien wie 'Private Practice', 'Scandal' und 'How to Get Away With Murder' verantwortlich ist, bestätigte Saras Abschied und liess dabei kein Lob aus: «Dr. Callie Torres tanzte sich vor nahezu einer Dekade in ihrer Unterwäsche in unser Leben und ich könnte nicht glücklicher oder stolzer auf ihre Entwicklung sein. Das Spiel von Sara Ramirez inspirierte mich und Millionen von Fans jede Woche aufs Neue. Ich werde Callie unfassbar vermissen, aber ich freue mich darauf zu sehen, was die Zukunft für Sara bringt. Sie wird immer ein Zuhause in Shondaland haben.»

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    «Grey's Anatomy»-Star heiratet im September
    Sonntag, 26. August 2007 / 13:43:22
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Montreux-Festival: Musik wird mit Röntgenlicht gerettet [ weiter ]
    Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska in Zürich [ weiter ]
    Das Schweizerische Zollmuseum eröffnet die Saison mit zwei Ausstellungen [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG