Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2021 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Mariah verzichtet bei ihrer Hochzeit auf das Mikro.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hochzeit.info, www.mariah.info, www.carey.info, www.singt.info

Montag, 16. Mai 2016 / 17:26:59

Mariah Carey singt nicht auf ihrer Hochzeit

Popstar Mariah Carey findet es «unmöglich», wenn Musiker auf ihrer eigenen Hochzeit singen und wird das deshalb auch nicht tun.

Die Sängerin ('Infinity') wurde am Samstag [14. Mai] bei den GLAAD Media Awards als Verbündete der Organisation ausgezeichnet, scheint zurzeit aber nur eines im Kopf zu haben: Schliesslich sprach sie dort am liebsten von den Vorbereitungen für ihre bevorstehende Hochzeit mit dem australischen Geschäftsmann James Packer (48). So verriet Mariah den anwesenden Reporten, dass sie bereits ein Hochzeitskleid gefunden habe. Eines wird die Musikerin an ihrem grossen Tag aber definitiv nicht machen: selbst singen.

"Warum sollte man bei seiner eigenen Hochzeit singen?", empörte sich die Popdiva. "Das ist unmöglich!"

Seit Januar ist Mariah mit ihrem James verlobt: Er stellte ihr die Fragen aller Fragen mit einem 35-Karat-Diamantring. Momentan würde das Paar am liebsten auf Tahiti heiraten. Wie die 'New York Post' berichtet, soll aber auch die Super-Jacht von James, der als einer der reichsten Männer Australiens gilt, eine Rolle spielen.

Trotzdem betonte Mariah bereits im Februar, dass sie keine grosse Hochzeit will. "Es wird sehr privat und es wird keine Menge von Menschen da sein. Ich freue mich am meisten auf den Prunk, Darling. Es wird keine grosse Hochzeit, aber es wird prachtvoll", erklärte sie gegenüber 'Access Hollywood'. "Ich finde, das Wichtigste ist die Beziehung und einfach die Verbindung, wisst ihr? Das ist die Hauptsache, aber natürliche liebe ich prunkvolle Momente", lächelte Mariah Carey.

cam (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mariah Carey plant drei neue TV-Filme
    Dienstag, 24. Mai 2016 / 12:10:25
    [ weiter ]
    Mariah Careys rührende Hommage an Prince
    Montag, 25. April 2016 / 08:22:26
    [ weiter ]
    Mariah Carey will endlich auch Hollywood schaffen
    Sonntag, 10. April 2016 / 14:57:10
    [ weiter ]
    Mariah Carey: Versicherung für Körper und Stimme
    Freitag, 8. April 2016 / 21:30:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2021 by VADIAN.NET AG