Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2022 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Avi Rothman und Kristen Wiigs sind derzeit auf Hawaii-Urlaub.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verliebt.info, www.kristen.info, www.wieder.info, www.wiig.info

Donnerstag, 5. Mai 2016 / 19:06:00

Kristen Wiig ist wieder verliebt

Kristen Wiig (42) geniesst den Hawaii-Urlaub mit ihrer neuen Liebe Avi Rothman.

Die Schauspielerin ('Ghostbusters') und ihr Kollege sollen angeblich schon seit einiger Zeit zusammen sein. Inzwischen scheint es dem Comedy-Star aber so ernst mit ihrem Liebsten zu sein, dass es ihr egal ist, wer alles davon weiss: Zusammen mit Avi geniesst Kristen nämlich gerade einen romantischen Liebesurlaub auf Hawaii und schert sich überhaupt nicht darum, dass die Paparazzi offenbar grosses Interesse an ihrem neuen Glück zu haben scheinen. Schliesslich wurde sie am Mittwoch zusammen mit ihrem Lover auf der Trauminsel am Strand gesichtet. Die beiden liessen sich von eventuellen Augenzeugen aber nicht stören, liefen Hand in Hand durch den Sand und küssten sich immer wieder innig.

«Sie sind schon seit ein paar Monaten heimlich zusammen», verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. «Er ist ihr Freund. Sie sind wirklich glücklich zusammen.»

Als Schauspieler ist Avi indes bei weitem nicht so bekannt wie seine berühmte Freundin und hat bisher vor allem in einzelnen Folgen von Serien oder Kurzfilmen mitgespielt. Vielleicht ändert sich das aber bald schon.

Erneute Hochzeit nicht ausgeschlossen

Kristen ist auf jeden Fall endlich wieder glücklich, nachdem sie sich im Juli 2013 von Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti (35) getrennt hatte. Die hübsche Amerikanerin war ausserdem bereits einmal verheiratet, liess sich 2009 nach vier Jahren Ehe aber wieder von Schauspieler Hayes Hargrove scheiden.

Irgendwann erneut vor den Traualtar zu treten, schliesst sie aber trotzdem nicht ganz aus, wie sie vor ein paar Jahren dem britischen 'Look'-Magazin verriet. «Ich glaube, wenn man in einer guten und gesunden Beziehung ist, gibt es nichts Besseres», erklärte sie damals. «Ich habe keine bestimmte Meinung zur Ehe. Ich denke, für einige Leute ist sie das Richtige und ich kenne auch Menschen, die nicht daran glaubten und dann jemanden kennengelernt haben. Es kommt darauf an, was deine Definition von Ehe ist. Wenn man den einen Menschen findet, der einen wirklich glücklich macht, kann es klappen und wenn es das wert ist, dann muss man einfach dafür kämpfen.»

Also wer weiss, vielleicht ist Avi Rothman ja genau diese eine Person für Kristen Wiig.

arc (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Erster Trailer zum neuen «Ghostbusters»
    Donnerstag, 3. März 2016 / 17:13:00
    [ weiter ]
    Kristen Wiig: Schluss mit 'Strokes'-Schlagzeuger
    Freitag, 26. Juli 2013 / 10:38:30
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2022 by VADIAN.NET AG