Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Pop-Ikone Mariah Carey hat jüngst ihre Entourage ausgemistet, ist damit aber offenbar auch einigen langjährigen Angestellten auf den Schlips getreten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mariah.info, www.carey.info, www.neues.info, www.team.info

Sonntag, 3. April 2016 / 15:38:40

Mariah Carey: Neues Team, neues Glück

Frühlingsputz mal anders: Mariah Carey (46) hat eine neue Gefolgschaft.

Im März hiess es in den Medien, dass sich einige langjährige Angestellte der Pop-Diva ('I Want to Know What Love Is') von ihr abgewandt hätten, darunter ihr Geschäftsmanager Michael Kane, ihre Publizisten Connie Filippello und Chris Chambers sowie ihr Stylist Wilfredo Rosado. Mariah selbst hat diese Gerüchte nun jedoch zu Ruhe gebettet und betont, dass niemand die Kündigung eingereicht habe, sondern sie diejenige war, die den Stecker zog.

«Ich habe einen Grossteil meines Teams entlassen, weil ich herausgefunden habe, dass ihnen nicht mein bestes Interesse am Herzen lag», verriet die Sängerin gegenüber 'TMZ'. «Mein neues Team, inklusive meiner neuen Managerin Stella Bulochnikov, sind im Unterhaltungsgeschäft und - noch viel wichtiger - in meinem Leben ganz vorne mit dabei. Ich bin inzwischen finanziell viel erfolgreicher und organisierter als in der Vergangenheit.»

Die neue Managerin soll derweil für Unmut im Team der Sängerin gesorgt haben. Ein Insider enthüllte im Gespräch mit 'Page Six', der Klatschkolumne der 'New York Post': «Es scheint, als hätte Mariah einer völligen Fremden erlaubt, ihr Leben zu kontrollieren. Andere finden ihren Einfluss giftig.»

Giftig oder nicht - Erfolg hat die Managerin ihrer berühmten Klienten allemal beschert! Mariah Carey lässt seit einer Weile mit ihrer Residenz in Las Vegas die Kassen klingeln, ausserdem dreht sie momentan eine Reality-TV-Show für das US-Network 'E!'.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mariah Careys rührende Hommage an Prince
    Montag, 25. April 2016 / 08:22:26
    [ weiter ]
    Mariah Carey will endlich auch Hollywood schaffen
    Sonntag, 10. April 2016 / 14:57:10
    [ weiter ]
    Mariah Carey: Versicherung für Körper und Stimme
    Freitag, 8. April 2016 / 21:30:00
    [ weiter ]
    Mariah Carey sagt Konzert in Brüssel ab
    Samstag, 26. März 2016 / 08:20:58
    [ weiter ]
    Mariah Careys TV-Show kostet Überwindung
    Montag, 21. März 2016 / 11:39:00
    [ weiter ]
    Mariah Careys Bruder erhebt schwere Vorwürfe
    Montag, 14. März 2016 / 08:35:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG