Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Oprah Winfrey lernte Calvin bei Dreharbeiten kennen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.winfrey.info, www.keinen.info, www.oprah.info, www.sohn.info

Freitag, 30. Oktober 2015 / 13:19:00

Oprah Winfrey: Ich habe keinen Sohn!

Oprah Winfrey (61) hat keinen heimlichen Adoptivsohn.

Die milliardenschwere Moderatorin wurde nach ihrem Auftritt in der 'Late Show with Stephen Colbert' von einem jungen Mann namens Calvin Mitchell abgefangen, der behauptete, ihr Adoptivsohn zu sein. Stimmt nicht, versicherte Oprah nun, und verriet 'ET Online', woher sie Calvin kennt.

«Ich habe Calvin Anfang der 90er, ich glaube, es war 1992, kennengelernt. Ich drehte einen TV-Film namens 'There Are No Children Here'. Wir drehten in den Sozialwohnungen von Chicago und ich sass da während einer Pause, als dieser kleine, süsse Junge mit funkelnden Augen unter dem Absperrungsband durchschlüpfte, um mir eine Limo zu geben. Ich war so entzückt von ihm, dass ich anfing, mit ihm über seine Familie und die Schule zu reden. Ich fand heraus, dass seine Mutter keinen Job hatte und sie in den Sozialwohnungen feststeckten.»

Unterstützung für Calvin

Oprah wurde schliesslich aktiv: Sie und ihr Partner Stedman Graham sorgten für eine neue Wohnung für die Familie und bezahlten Calvins Ausbildung in einem Internat. Die Schule wollte Calvin aber verlassen, da die Lehrer ihn nicht gemocht hätten.

«Ich sagte zu ihm: 'Calvin, das ist der Moment. Das ist ein grundlegender Moment für dich. Ich weiss, du bis 16 und kannst den Weg vor dir nicht sehen, aber wenn du die Schule verlässt und keine Ausbildung bekommst - ich habe dir zweimal eine Ausbildung angeboten - gibt es keine andere Schule, in die ich dich stecken kann. Dann war's das. Ich kann nichts mehr für dich tun.' Das war meine letzte Unterhaltung mit Calvin in den frühen 90ern», erinnerte sich Oprah, die glaubt, dass der inzwischen junge Mann sie nun vor den Paparazzi aufhielt, um durch die Aufmerksamkeit der Medien Geld von ihr zu fordern. Sie habe zunächst sogar geglaubt, er wolle sich wirklich mit ihr unterhalten und liess sich seine Kontaktdaten geben. «Als ich dann erkannte, dass die ganze Sache nur ein abgekartetes Spiel war, hatte ich kein Interesse mehr daran, mit ihm zu sprechen», seufzte Oprah Winfrey.

kris (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Oprah Winfrey nervös vor Serien-Comeback
    Donnerstag, 26. Mai 2016 / 12:14:44
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey veröffentllicht ihre Memoiren
    Freitag, 4. Dezember 2015 / 10:45:46
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey: Die Kardashians arbeiten so hart!
    Montag, 9. November 2015 / 23:17:36
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey kauft sich bei Weight Watchers ein
    Montag, 19. Oktober 2015 / 19:15:09
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey: Krise nach Talkshow-Ende
    Donnerstag, 12. März 2015 / 06:47:41
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG