Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Seine Familie begleitet ihn immer wenn möglich zu den Dreharbeiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hemsworth.info, www.familie.info, www.chris.info, www.nicht.info

Montag, 16. Februar 2015 / 12:10:15

Chris Hemsworth: Nicht ohne meine Familie

Hollywoodstar Chris Hemsworth (31) nimmt seine Familie so oft wie möglich mit ans Set.

Mit seinen zahlreichen Filmprojekten hat der Schauspieler ('Thor') alle Hände voll zu tun, aktuell ist er als Computerhacker in dem Streifen 'Blackhat' in den deutschen Kinos zu sehen. Meist begleiten ihn seine Frau Elsa Pataky (38, 'Fast & Furious 5') und seine drei Kinder, India (2) und die Zwillinge Tristan und Sasha (11 Monate) mit zu den Dreharbeiten. Leider ist das nicht immer möglich - ganz zum Bedauern des Stars:

«Dieser Film war der erste, zu dem ich meine Familie nicht mitnehmen konnte und diese Wochen kamen mir wie eine Ewigkeit vor, jetzt wo meine Tochter zweieinhalb Jahre alt ist», seufzte er im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro'. «Meine Jungs verstehen das noch nicht, aber meine Tochter fragt immer, wo Papa ist. Und das bricht mir das Herz. Ich will das nicht so oft machen und gebe mir alle Mühe, es zu vermeiden.»

Besuchte Hacker im Gefängnis

Chris nimmt seine Arbeit sehr ernst und bereitet sich stets intensiv auf seine Filmrollen vor. Für 'Blackhat' besuchte er «echte» Hacker in einem Gefängnis und unterhielt sich mit ihnen. Dort kam er allerdings auch in Kontakt mit anderen Verbrechern, die dort für ihre Vergehen - von Diebstahl bis hin zu Mord - ihre Strafe absassen. Das war nicht einfach für den Actionheld:

«Wir liefen an den Zellen vorbei und dabei haben sie mich fies angemacht. Das war echt einschüchternd. Aber ich hatte auch blonde lange Haare, die ich in einem Zopf trug ...», berichtete er.

Besagter Zopf verhalf ihm dafür sicher zu seinem Titel als 'Sexiest Man Alive', den er im vergangenen Jahr landete. Allerdings bildet sich Chris Hemsworth auf diesen Titel nicht allzu viel ein und witzelte, dass es nun «nur noch bergab» gehen könnte.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ja, dann lass' doch mal heiraten!
    Donnerstag, 31. März 2016 / 14:01:00
    [ weiter ]
    Chris Hemsworth: Als Empfangsdame bei 'Ghostbusters'
    Donnerstag, 11. Juni 2015 / 10:36:18
    [ weiter ]
    Chris Hemsworth: Wilde Party mit den Brüdern
    Dienstag, 10. März 2015 / 09:42:56
    [ weiter ]
    Chris Hemsworth schwärmt von Sean Beans «Laserstrahl-Augen»!
    Samstag, 24. Januar 2015 / 23:50:34
    [ weiter ]
    Chris Hemsworth: Jetzt lass' ich mich gehen!
    Montag, 19. Januar 2015 / 23:38:46
    [ weiter ]
    Chris Hemsworth: Bleib mir weg mit Hollywood!
    Montag, 12. Januar 2015 / 13:37:31
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG